[E81] Unrunder Motorlauf, BMW Werkstatt Ratlos
Diskutiere Unrunder Motorlauf, BMW Werkstatt Ratlos im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe 1erForum Mitglieder! Mein Name ist Tristan und ich fahre derzeit einen BMW e81 116i bj. 2010, mit momentan 110.000km Laufleistung und...
Thema:
Unrunder Motorlauf, BMW Werkstatt Ratlos
Die Seite wird geladen...
-
Unrunder Motorlauf, BMW Werkstatt Ratlos - Ähnliche Themen
-
Unrunder Motorlauf
Unrunder Motorlauf: Hallo Gemeinsam, seit einer Woche habe ich das Problem, dass wenn der Motor kalt ist, das Auto sehr Unrund läuft. Die Motordrehzahl bleibt fix... -
Unrunder Motorlauf
Unrunder Motorlauf: Hallo zusammen, nachdem ich hier seit dem Frühjahr mitlese und mir auch einige Anregungen geholt habe jetzt mal was von mir. Ich hatte seit... -
[F20] Leerlaufschwankungen und unrunden Motorlauf - N47
Leerlaufschwankungen und unrunden Motorlauf - N47: Hallo Leute, mich beschäftigt zurzeit folgendes Problem. Ich fahre einen BMW F20 116d mit dem N47 - 2 liter Dieselmotor und knapp 55.000km. Habe... -
[E81] Unrunder, ruckeliger Motorlauf
Unrunder, ruckeliger Motorlauf: Hallo zusammen, habe aktuell bei meinem E81 120i Baujahr 2007 ein Problem beim Kaltstart. Aktuell hat er ca. 115t km gelaufen. Beim... -
[E8x] unrunder Motorlauf
unrunder Motorlauf: Hallo Freunde. Ich fahre einen 120d E82 Bj. 01.09 114 Tkm Habe folgendes Problem: Immer wenn ich ihn anmache schaukelt das auto ein bischen...