Unruhiges Standgas 118i VFL !?!

Diskutiere Unruhiges Standgas 118i VFL !?! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, habe in letzter Zeit öfters bemerkt das bei meinem 118i VFL im Standgas der Drehzahlmesser sich leicht bewegt nach unten und oben...

1. #1 Speedsizer, 21.09.2010
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    habe in letzter Zeit öfters bemerkt das bei meinem 118i VFL im Standgas der Drehzahlmesser sich leicht bewegt nach unten und oben (sägen) ! Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ? Es ist eigentlich nur wenn der Motor warm ist, im kalten Zustand ist mir das noch nie aufgefallen ! Danke schonmal für eure Hilfe :eusa_clap:
    Gruß Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unruhiges Standgas 118i VFL !?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standgas 118i

Die Seite wird geladen...

Unruhiges Standgas 118i VFL !?! - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. Schutz 118i gegen Diebstahl

Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  4. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  5. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....