Unruhiges Standgas 118i VFL !?!

Diskutiere Unruhiges Standgas 118i VFL !?! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, habe in letzter Zeit öfters bemerkt das bei meinem 118i VFL im Standgas der Drehzahlmesser sich leicht bewegt nach unten und oben...

  1. #1 Speedsizer, 21.09.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    habe in letzter Zeit öfters bemerkt das bei meinem 118i VFL im Standgas der Drehzahlmesser sich leicht bewegt nach unten und oben (sägen) ! Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ? Es ist eigentlich nur wenn der Motor warm ist, im kalten Zustand ist mir das noch nie aufgefallen ! Danke schonmal für eure Hilfe :eusa_clap:
    Gruß Mario
     
Thema: Unruhiges Standgas 118i VFL !?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standgas 118i

Die Seite wird geladen...

Unruhiges Standgas 118i VFL !?! - Ähnliche Themen

  1. E87 118i auf 120i

    E87 118i auf 120i: Hey liebes 1erForum, es ist nun soweit, mein kleiner E87 118i FL hat nun einen Kolbenfresser und das bei ganzen sage und schreibe 160 TKM. Eine...
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. Wert Bmw 118i

    Wert Bmw 118i: hallo ich war schon mal hier angemeldet aber irgendwie is der account nicht mehr da ... mh und hoffe ich bin hier richtig hab mal ne frage was man...
  4. 118i Ansaugung

    118i Ansaugung: Hi gibt es für den 118i F20 VF eine m performance ansaugung ? wenn ja wo ? finde leider nichts dazu danke Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...