Unruhiger Motorlauf
Diskutiere Unruhiger Motorlauf im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Grüß Euch! Bei meinem 118d e87 gibt's es ganz leichte Drehzahlschwankungen beim Kaltstart (obwohl jetzt nicht wirklich kalt draußen), und zwar seh...
Thema:
Unruhiger Motorlauf
Die Seite wird geladen...
-
Unruhiger Motorlauf - Ähnliche Themen
-
Unruhiger Motorlauf
Unruhiger Motorlauf: Guten Tag zusammen, Mein 116i (f20 2012 136ps) hah seit einiger Zeit einen etwas unruhigen Motorlauf. Ich habe da eine Zündspule vor kurzem und... -
Unruhiger Lauf / Fahrzeug geht plötzlich aus
Unruhiger Lauf / Fahrzeug geht plötzlich aus: Hallo liebes 1er Forum, kurz zu meinem Pkw. Ich besitze seit circa 6 Jahren einen 118D von Ende 2010 mit Automatikgetriebe. Mein 1er hat aktuell... -
[E87] 1er läuft unruhig und stinkt
1er läuft unruhig und stinkt: Hallo alle zusammen Der 1er meiner Freundin läuft seit längerem unruhig und stinkt stark nach Abgase. Zudem wechselte er bis vor kurzem nach... -
[E87] Unruhiger Motorlauf im Leerlauf
Unruhiger Motorlauf im Leerlauf: Hallo zusammen, zunächst handelt es sich um einen E87 120i vFL mit N46 und 118TKM. Der Motor verhält sich im Leerlauf etwas unruhig, klingt ein... -
[E8x] N52 - unruhiger Motorlauf
N52 - unruhiger Motorlauf: Hallo. Ich habe seit Freitag eine Meldung der MIL. Grund: unrunder Motorlauf. Das Ganze tritt mehr oder minder sporadisch auf, d.h. mal beim...