unruhiger leerlauf BMW E81 116i

Diskutiere unruhiger leerlauf BMW E81 116i im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; HHlskhZZo[MEDIA] mein BMW wirkt im leerlauf sehr unruhig und rattert wie ich finde, im standgas ruckelt er auch ziemlich. weiß einer woran das...

1. #1 kaiunited, 04.01.2017
    kaiunited

kaiunited 1er-Interessent(in)

HHlskhZZo

mein BMW wirkt im leerlauf sehr unruhig und rattert wie ich finde, im standgas ruckelt er auch ziemlich.
    weiß einer woran das liegt?

fahren lässt er sich ohne probleme

2. #2 kaiunited, 04.01.2017
    kaiunited

kaiunited 1er-Interessent(in)

wäre nett wenn ein mod das verschieben könnte, ist mir am handy eben dummerweise nicht aufgefallen das ich hier im Forum für die neueren 1er bin :D

Thema:

unruhiger leerlauf BMW E81 116i

Die Seite wird geladen...

unruhiger leerlauf BMW E81 116i - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW e Reihe Radio Professional Bluetooth USB integriert mit Mikrofon und usb Buchse

BMW e Reihe Radio Professional Bluetooth USB integriert mit Mikrofon und usb Buchse: hallo Ich biete ein bmw Radio Professional für die 1er und 3er Reihe (x1 und Z4 natürlich auch) an. Das besondere an diesem Radio. Es hat...
  2. 1er BMW Kaufberatung

1er BMW Kaufberatung: **Falls ich das Thema im Falschen Bereich erstelle, sorry! Bitte verschieben!** Hi Leute, ich bin aktuell dabei meinen Führerschein zu machen...
  3. BMW M135i Unikat vom Feinsten

BMW M135i Unikat vom Feinsten: so leute, sorry für die blöde überschrift aber man muss die Leute ja hier rein locken :P das ist mein 1er. Folgendes wurde umgebaut/verändert....
  4. BMW F20 Facelift Heckspoiler

BMW F20 Facelift Heckspoiler: Hey zusammen, ich habe einen schwarzen M135i F20 (das Facelift) und bin auf der Suche nach einem optisch ansprechenden Heckspoiler. Ich suche...
  5. BMW Oakley Edition

BMW Oakley Edition: Hallo zusammen, Habe einen BMW 1er Oakley-Edition wegen Familienzuwachs abzugeben. Wenn jemand Interesse hat. Gerne einfach melden.