[E82] Unruhig im Standgas N55

Diskutiere Unruhig im Standgas N55 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute Seit gerade eben hab ich ein Problem mit meinem 135 i Coupe N 55 Komm an der Ampel angefahren und alles okj nach 5 - 10 sec im...

  1. euromw

    euromw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Mark
    Hallo Leute
    Seit gerade eben hab ich ein Problem mit meinem 135 i Coupe N 55
    Komm an der Ampel angefahren und alles okj nach 5 - 10 sec im Standgas verändert der etwas den Klang wird was Dumpfer und läuft dann sehr unruhig:-(
    Hat dieses Problem von euch schon jemand gehabt?
    der läuft also immer zuerst ganz nocmal ruhig und nach 5 - 10 sec fängt das an.

    Der gute hat jetzt 8000 km runter

    Hab nen Performance Auspuff drunter?
    Kanns daran liegen?

    Gruß Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Ist die klimaanlage eingeschaltet gewesen!?
     
  4. #3 135i-zh, 17.06.2012
    135i-zh

    135i-zh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Milan
    Spritmonitor:
    Hallo crocop

    Hab dasselbe Problem bei meinem 135i n55.. Ich denke das es nicht an der Klimaanlage oder am Performance ESD liegt, weil bei mir meistens die Klimaanlage nicht läuft und ich leider auch keinen PP ESD habe.. Hab jetzt 32000 km runter..
     
  5. #4 M-Passion, 17.06.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Könnte nen Kraftstoffseitiges Problem sein ( Injektoren / HDP ) .
     
  6. euromw

    euromw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Mark
    Nein Klima war aus!!!
    Und das ist auch nicht so als ob der mal kurz in der drehzahl schwankt.
    Der läuft richtig unruhig und schwankt die ganze zeit in der drehzahl.
    Und wenn ich dann due kupplung terte und die drehzahl sich etwas anhebt(was normal ist)wird es noch viel schlimmer.Dann schwankt der richtig in der drehzahl!!
    werde montag mal zum händler fahren fals es nicht weggeht.
    hab das bis gestern nicht gehabt!!!!
     
  7. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Also ich hab das problem auch gehabt jedoch war die schwankung minimal hatte das mit etwa 6000km und jetzt habe ich 11000km und ist schön ruhig! Tanke auch immer roz98 habe noch nie bleifrei95 getankt!
    Aber meine lieben ich würde euch raten zum :icon_smile: zu gehen da ihr ja alle noch garantie habt!
    Injektoren oder hdp denke ich nicht da ich das nirgend lesen kann bei n55!!!
     
  8. euromw

    euromw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Mark
    Bin heute nicht viel gefahren und der hatte nicht volle temperatur.
    Problem ist heute nicht aufgetreten.
    Muss mal guck wenn der nochmal 110 -120 öltemp hat.
    Vieleicht macht der das nur wenn der richtig temp hat oder es war ne einmalige sache.Halte das mal im auge;-)
    Aber dabke für eure antworten!!!!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 M-Passion, 18.06.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Und nicht vergessen , immer schön auf dem laufenden halten :wink:.
     
  11. euromw

    euromw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Mark
Thema: Unruhig im Standgas N55
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n55 läuft unruhig im stand

    ,
  2. bmw n55 leerlauf

    ,
  3. bmw n55 leerlauf unruhig

    ,
  4. Bmw unruhiger motorlauf? n55,
  5. bmw 335i 135i Drehzahl schwankt an der ampel
Die Seite wird geladen...

Unruhig im Standgas N55 - Ähnliche Themen

  1. Abgasanlage 135i E82 N55

    Abgasanlage 135i E82 N55: Hallo allerseits, habe eine fast unbenutzte BMW 135i E82 N55 Abgasanlage aus 05/2010 abzugeben, bestehend aus ESD, MSD und Endrohrblenden. Wurde...
  2. Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i

    Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i: Hallo, zum Verkauf steht eine Alu Chargepipe passend für M135i M235i 335i 435i N55. Ein muss bei jeder Leistungssteigerung! Die Alu Chargepipe...
  3. Suche Wagner Downpipe 200 Zellen für 135i N55

    Suche Wagner Downpipe 200 Zellen für 135i N55: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Downpipe von Wagner 200 Zellen Kat für den N55. Hoffe jemand hat sowas daheim rumliegen.
  4. Verbrauch von 125i und 135i N55 bei zurückhaltender Fahrweise?

    Verbrauch von 125i und 135i N55 bei zurückhaltender Fahrweise?: Ich würde gerne aus technischer Begeisterung heraus (Sound, Laufkultur etc.) und weil mir das 1er Coupé sehr gut gefällt, ein solches mit einem...
  5. Jb4 n55 motorlampe

    Jb4 n55 motorlampe: Hey Leute hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen Habe einen m135i bj14 mit EWG jb4 bin heute map 0 gefahren habe auf einmal die motorlampe...