unregelmäßig auftretendes, lautes Dieselageln
Diskutiere unregelmäßig auftretendes, lautes Dieselageln im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, ich fahre zwar "nur" einen 118d und habe in "meinem" Forum auch schon mein Problem losgelassen, aber vielleicht habt ihr ja auch schon...
Thema:
unregelmäßig auftretendes, lautes Dieselageln
Die Seite wird geladen...
-
unregelmäßig auftretendes, lautes Dieselageln - Ähnliche Themen
-
BMW F20 116i unregelmäßiges Klappern im Motorraum
BMW F20 116i unregelmäßiges Klappern im Motorraum: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich bei meinem BMW F20 116i das Problem, dass ich im Motorraum beim Starten und auch hin und wieder beim... -
1er springt nur unregelmäßig an
1er springt nur unregelmäßig an: Hallo zusammen, mein 1er BMW (120d, Baujahr 2006) springt seit einigen Wochen nur noch unregelmäßig an - mein Eindruck: vor allem bei Kälte. Wenn... -
[E87] 118d springt nur unregelmäßig an - Steuergerät?!
118d springt nur unregelmäßig an - Steuergerät?!: Hallo liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: seit ein paar Tagen spring mein E87 118d Bj. 2005 nur unregelmäßig und vor allem unberechenbar an.... -
[E87] Brauche Rat...unregelmäßiger Leistungsverlust
Brauche Rat...unregelmäßiger Leistungsverlust: Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Anliegen/Problem: Am Sonntag war ich unterwegs Nach hause mit meinem 1er. Ich fuhr zuvor ca. 60Km AB. In... -
unregelmäßig auftretendes "Dieselnageln" - Abbrenn
unregelmäßig auftretendes "Dieselnageln" - Abbrenn: Hi Leute, ich fahre seit ca. 6 Wochen einen nagelneuen 118d und habe mittlerweile 4900 km auf der Uhr. Der Motor läuft seidenweich, außer im...