Unkomplizierten Schrauber gesucht

Diskutiere Unkomplizierten Schrauber gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Bei meinem E81 aus 2007 ist die NOx Sensor kaputt und da der kleine kaum noch 5000 Euro wert ist wollte ich nur ungern 500-600 Euro für einen...

1. #1 bananenbrot, 07.04.2020
    bananenbrot

bananenbrot 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Hi
    Bei meinem E81 aus 2007 ist die NOx Sensor kaputt und da der kleine kaum noch 5000 Euro wert ist wollte ich nur ungern 500-600 Euro für einen neuen ausgeben.
    Jetzt habe ich mir einen gebrauchten besorgt, leider möchte mein bisheriger Schrauber nur eigene Teile verbauen (habe ihm auch klar gemacht, dass ich keine Gewährleistung brauche)
    Kennt jemand zufällig in FFM und Umgebung (Maintal, Hanau usw) einen unkomplizierten Schrauber, der mitgebrachte Teile einbaut und der vielleicht nebenbei mal mit einem erfahrenen Blick auf die Kette, Kettenspanner usw schauen kann ohne gleich die Eurozeichen in den Augen zu haben?
    Mir geht es nicht unbedingt darum superbillig weg zu kommen nur leider sind die meisten Schrauber in ihrer Preisgestaltung so transparent wie Omas Graupensuppe...

Danke schonmal für Tips!

Thema:

Unkomplizierten Schrauber gesucht

Die Seite wird geladen...

Unkomplizierten Schrauber gesucht - Ähnliche Themen

1. Blackline Spurverbreiterung 20mm mit Schrauben schwarz BMW 1er F20 F21 1K2 1K4

Blackline Spurverbreiterung 20mm mit Schrauben schwarz BMW 1er F20 F21 1K2 1K4: [IMG] EUR 59,95 End Date: 29. Jun. 18:12 Buy It Now for only: US EUR 59,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. EIBACH PRO SPACER SCHWARZ 10mm Spurverbreiterung + Schrauben BMW E81 E87 E82 E88

EIBACH PRO SPACER SCHWARZ 10mm Spurverbreiterung + Schrauben BMW E81 E87 E82 E88: [IMG] EUR 79,90 End Date: 14. Jun. 13:10 Buy It Now for only: US EUR 79,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Fehlt hier eine Schraube

Fehlt hier eine Schraube: Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich heute den Motorraum meines M140i xDrive angesehen, Dabei ist ihm aufgefallen, dass eventuell eine Schraube...
  4. unkompliziertes Treffen im Mai?

unkompliziertes Treffen im Mai?: Hi Jungs, da wir seit langem kein Treffen mehr gemacht haben, habe ich gedacht das wir mal wieder was machen wollen. Da jeder von uns zu...
  5. [E81] Sachverständiger vom TÜV für eine *unkomplizierte* Eintragung gesucht

Sachverständiger vom TÜV für eine *unkomplizierte* Eintragung gesucht: Hey Leute, hoffe ihr habt ne Idee oder einen Tipp für mich. Also: Heute wollte ich an meinem 1er Räder eines Z4 (VA 8jx18 ET 47, HA 8,5jx1 in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden