1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

UNIVERSAL 2K LACKSPRAY, 400 ML Foliatec in ROT

Diskutiere UNIVERSAL 2K LACKSPRAY, 400 ML Foliatec in ROT im Pflegemittel Forum im Bereich Biete; Bei unserem Universal 2K Lackspray handelt es sich um ein innovatives System: der Härter befindet sich direkt in der Dose, es ist kein...

1. #1 borninio, 21.06.2015
    borninio

borninio 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Borni
    Bei unserem Universal 2K Lackspray handelt es sich um ein innovatives System: der Härter befindet sich direkt in der Dose, es ist kein umständliches Mischen mehr notwendig!
    Einfach die Härter-Kartusche mit Hilfe des Druckknopfs aufstechen, schütteln und fertig!

hitzebeständig
    chemikalien-, korrosions- und ölbeständig
    kein Teileausbau notwendig
    ausreichend z.B. für 4 Bremssättel

https://drive.google.com/file/d/0B0DkoKxtAuvcUzVWcDZHNnNsRkk/view?usp=sharing

Preis: € 28,- inkl. Versand

Thema:

UNIVERSAL 2K LACKSPRAY, 400 ML Foliatec in ROT

Die Seite wird geladen...

UNIVERSAL 2K LACKSPRAY, 400 ML Foliatec in ROT - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  2. Black-Panel rote/weisse Zeiger

Black-Panel rote/weisse Zeiger: Gab es nicht irgendwo die Möglichkeit beim Black-Panel die Farbe der Zeiger einzustellen ? Im Moment sind sie mir bei Helligkeit WEISS und wenn es...
  3. [E81] Mein rotes baby wird heute 10!

Mein rotes baby wird heute 10!: [ATTACH]
  4. Airbag Warneuchte rot!

Airbag Warneuchte rot!: Hallo zusammen, mein kleiner 120i macht mir mal wieder Probleme :( Genauer geht es um die Airbagleuchte (in rot!). Es kommt bei jedem ca. 30-50....
  5. [Verkauft] 135i Dkg Vermilion Rot

135i Dkg Vermilion Rot: Hallo zusammen, ich würde mich gegebenenfalls von meinem 135i Dkg trennen wollen, da ich auf ein Cabrio umsteigen möchte. Große Inspektion wurde...