Unilack schwarz pflegen??

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Codi1, 30.07.2010.

1. Codi1

Codi1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,

wir pflegt ihr euren Schwarzen Unilack am 1er? Ich habe meinen erst mal Poliert mit A1 Speed Polish. Nun müsste ja noch Wachs darüber.
    Mit welchen Polituren und Wachsen seit ihr rundum zufrieden?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Moin!
    Wenn's um's Grobe geht, bin ich ein Menzerna-Freund. Gerade die Po106Fa sollt in keinem Putzschrank fehlen. Ich verwende sie mit einem einfachen Excenter-Polierer.

Bin sonst ein Fan von den ChemicalGuys. Das Vertuabond408 nehme ich oft als letzten Schritt vor der Versiegelung. Damit lassen sich letzte Swirrls prima entfernen. Mit der Hand funktioniert die ProPolish+ auch sehr gut. Mit einer Versiegelung kannst Du dann einen harten Spiegelglanz erzeugen:

Spiegelglanz von "CG JetSeal109"

Bei den Wachsen funktioniert die Reihe von "JeffsWerkstatt" recht gut. Habe die Carnauba-Reihe hier stehen. Das Prime und Jett sind zu empfehlen. Also Detailer nach der Wäsche funktioniert der ProDetailer von den ChemicalGuys aber etwas besser.
    Sonst ist bei den Wachsen der Name Dodo immer gut. Die haben vor allen Dingen recht praktische Probe-Sets mit Vorreiniger und zwei kleinen Wachs-Döschen.

4. Slumei

Slumei 1er-Interessent(in)

einen Nano-Versiegelung ist wohl mit der beste Schutz für jeden Lack!

Thema: Unilack schwarz pflegen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lack uni schwarz pflege

,
  2. schwarzen lack pflegen

Die Seite wird geladen...

Unilack schwarz pflegen?? - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...