[E87] Ungleiche Tiefe rechts links

Diskutiere Ungleiche Tiefe rechts links im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe an der HA einen Höhenunterschied von ca. 1 cm zwischen rechts und links bei gleich eingestelltem Gewinde. (Ap Gewindefahrwerk)...

1. #1 le_mans, 15.05.2015
    le_mans

le_mans 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

ich habe an der HA einen Höhenunterschied von ca. 1 cm zwischen rechts und links bei gleich eingestelltem Gewinde. (Ap Gewindefahrwerk)
    Sind das Toleranzen des Fahrzeugs bzw. der Gewichtsverteilung geschuldet?
    Sollte man dann die Gewinde unterschiedlich einstellen (links und rechts) bis die Hohe Radkasten-Radmitte passt oder verschlechtert das merkbar das Fahrverhalten?

Danke & Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Greg BMW 130i, 15.05.2015
    Greg BMW 130i

Greg BMW 130i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Gregory
    Wie lange ist das FW verbaut?
    Die Federn müssen sich den ersten paar 1000KM noch "setzen"

4. #3 le_mans, 15.05.2015
    le_mans

le_mans 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ~ 1500

Thema:

Ungleiche Tiefe rechts links

Die Seite wird geladen...

Ungleiche Tiefe rechts links - Ähnliche Themen

1. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  2. Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen

Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen: hallo, mal ne frage zum vorgehen. war heute beim ADAC prüflkw, dämpfer, bremsen, lichttest, soweit alles OK, das licht konnte noch etwas nach...
  3. Bi Xenon Scheinwerfer mit LED Braue (RECHTS)

Bi Xenon Scheinwerfer mit LED Braue (RECHTS): Hallo, ich suche einen rechten (Beifahrerseite) Bi Xenon Scheinwerfer mit LED Braue ohne Kurvenlicht. Vielleicht hat jemand noch etwas in der...
  4. Kotflügel rechts Havanna Metallic

Kotflügel rechts Havanna Metallic: Hi! Suche einen Kotflügel (rechts) für einen E87 (2009), am besten Original und in Wagenfarbe (Havanna Metallic). Danke schonmal!
  5. Verkaufe 1x Scheinwerfer Bi-Xenon mit Kurvl. (rechts)

Verkaufe 1x Scheinwerfer Bi-Xenon mit Kurvl. (rechts): Ich verkaufe 1x Scheinwerfer Bi-Xenon mit Kurvenlicht rechts ohne Steuergerät und ohne Leuchtmittel von Valeo für einen BMW der Reihe E8x an....