Unglaublicher Hagel im Raum Stuttgart

Diskutiere Unglaublicher Hagel im Raum Stuttgart im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus, heute hat es in Stuttgart Botnang gehagelt! Ich dachte ich sehe nicht recht, seht selbst wie abartig viel da runter kam.. [IMG]...

  1. #1 bikingwilli, 05.06.2011
    bikingwilli

    bikingwilli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stutttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Servus,

    heute hat es in Stuttgart Botnang gehagelt!

    Ich dachte ich sehe nicht recht, seht selbst wie abartig viel da runter kam..

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 05.06.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Das ist echt krass! Konnte man darauf driften? :grins:
     
  4. #3 BMWlover, 05.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Oha :shock: Beileid an alle "Draußenparker"...
     
  5. #4 bikingwilli, 05.06.2011
    bikingwilli

    bikingwilli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stutttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Man konnte, bin danach zur Tanke gefahren.

    Sehr lustig geweßen mit Sommerreifen :icon_surprised:
     
  6. #5 A1exander, 05.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Is ja krass!

    Bei uns, keine 20 km weiter, hat es zwar wie aus Kübeln gegossen, aber von Hagel war nichts zu sehen!

    Da sieht man mal wieder, der Kessel ist schuld!!! :weisheit:
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Hier genauso. Ein Bekannter hatte noch 2 Stunden vorher aus Essen berichtet das es übel hagelt, da dacht ich mir noch nichts. Dann zog es hier tiiiiefdunkel auf und hat Wasser runtergehauen, als wärs die Feuerwehr - da wurd mir schon unwohl. Aber bis auf ein paar gaanz kleine vereinzelte Möchtegernkörner war nix dabei. Gott sei Dank. War schon drauf und dran, den Wagen zur nächsten Überdachten Stelle zu fahren :D.
     
Thema:

Unglaublicher Hagel im Raum Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Unglaublicher Hagel im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  2. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

    Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...
  4. Hallo aus Stuttgart!

    Hallo aus Stuttgart!: Ich bin jetzt schon einige Wochen angemeldet und habe schon viele Hilfreiche Tipps aus diesem Forum ziehen können, dafür schonmal vielen dank!...
  5. [Suche] Carly Codieren im Raum Stuttagrt

    [Suche] Carly Codieren im Raum Stuttagrt: Hallo, hat zufällig jemand im Raum Stuttgart die Carly-App und/oder den passendem OBD Adapter und würde bei mir ein paar Sachen codieren?...