Unglaublich hässlich, aber geil.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von wutknut, 08.05.2012.

  1. #1 wutknut, 08.05.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Was hab ich gegen den neuen F20 gewettert. Ein Heck wie ein Polo, Asiatengesicht, Dreckskarre, und und und.
    Und Heute sitze ich nach der Probefahrt breit grinsend bei meinem Händler, und sehe mir selber dabei zu, wie ich den Vetrag für meinen neuen 125d unterschreibe....so kann es gehen.:roll:
    Gruß
    Knut
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    \:D/:daumen:\:D/:nod: so gehts im leben, meinungen sind oft im fluss der zeit:mrgreen:
     
  4. #3 Catahecassa, 08.05.2012
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Geschmack kann man nicht kaufen, aber Gefühle sind unbezahlbar :grins:
     
  5. #4 shane23m, 08.05.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Bist du den 125d gefahren?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich war ja bei den ersten Bildern auch nur mäßig begeistert... in Echt bei der Präsentation wars dann etwas besser, aber noch kein Kaufgrund. Und dann kam die Probefahrt... :grins:
     
  7. #6 wutknut, 08.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Der Motor ist unglaublich, hab noch nie so viel Druck unterm Pedal gehabt.
    Der dreht wie ein Benziner, hat fast keine Vibrationen...und die Gasannahme ist wie bei einem guten alten Sauger.....
    Mehr geht nicht, besser geht nicht.
     
  8. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich finde auch das der F20 wie ein implodierter E81 aussieht. Mir gefällt er noch nicht, liegt aber vielleicht daran das ich noch keinen auf ordentlichen Rädern gesehen habe.
     
  9. CHRI15

    CHRI15 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Christoph
    Genial:)

    Wo hast du den 125d probegefahren?
    Ich will ihn demnächst auch mal fahren, aber die Händler bei mir in der Nähe haben nur den 118d und den 118i zum probefahren da-.-

    MfG Chri
     
  10. #9 shane23m, 08.05.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    :twisted: Jetzt halte ich das Warten auf meinen 125dA erst Recht nicht mehr aus. Ich konnte damals leider nur den 120d fahren
     
  11. #10 McAllstar, 08.05.2012
    McAllstar

    McAllstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Hehe, so kann's gehen und so wird es auch noch vielen gehen

    Konfig parat?
     
  12. #11 wutknut, 08.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Konfig? du meinst die Bestellung?...hm...keine Ahnung wie ich die hier rein setzen soll, hab keinen Scan...

    Ist ein 125d Schalter Urban in Mineralgrau, 18 zoll (385), M Fahrwerk, Sportsitze in Stoff /Leder Metro Silber. M Lenkrad und den anderen Standart
    Gimmiks...
    Schaut bestimmt ganz lecker aus, den ich gerade gefahren habe, hatte volle Hütte für 52 000 Euro, ich gehe da etwas bescheidener zur Sache.
    aber immer noch ein riesen Sack voll Geld.:eusa_shifty:
    42 000 liste....knapp 5000,- Nachlass und ein sehr guter Preis für meinen 5 Jahre alten 120d.
    Ich hab mal eine Frage....Was ist diese Erweiterung der Umfänge bei den Instrumenten....hab es zwar gekauft, bin mir aber nicht sicher was es ist.
    und noch eine...ohne Raucherpaket ist da nur ein Loch, oder hat der trotzdem eine lackierte klappe über der Öffnung?
     
  13. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Aufhören!!!! Ich kann es kaum erwarten bis meiner kommt!

    Aber schön, Glückwunsch! Ich denke wir können bald einen 125d Club aufmachen...:D
     
  14. CHRI15

    CHRI15 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Christoph
    Den Klappendeckel hast du soweit ich weiß nur mit dem Raucherpaket, ohne isses ein Fach ohne Deckel vorm Schalthebel
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 andiiis, 08.05.2012
    andiiis

    andiiis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Vorname:
    Andreas
    Die erweiterte Instrumentenbombi is nichts anderes als ein größeres Display zwischen und unter den Instrumenten (Tachoscheiben).
    Du bekommst hier einfach mehr Informationen. Kreuzungen vom Navi werden gezeigt, Straßennamen, Spurassistent, Informationen zum Verbrauch, Informationen zum EcoPro Modus (Schaltpunktanzeigt etc.)...
     
  17. #15 McAllstar, 08.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
    McAllstar

    McAllstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Sehr schön. Übrigens beste Lackfarbe ever ;)
    Die Metro-Sitze sind zwar nicht meins, aber in der Sportvariante schon erträglich.

    Tada
     
Thema: Unglaublich hässlich, aber geil.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw gas ist häßlich

    ,
  2. bmw 1er hässlich

    ,
  3. keine 18 aber geil

    ,
  4. hässlich aber geil
Die Seite wird geladen...

Unglaublich hässlich, aber geil. - Ähnliche Themen

  1. auf der Suche nach einem geilen ESD

    auf der Suche nach einem geilen ESD: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und nach 8 Jahren mit 3 x M3 E92 jetzt auf was kleineres umgestiegen. Habe gestern meinen M135i xDrive...
  2. komisches/hässliches quitschen HL

    komisches/hässliches quitschen HL: Hallo Zusammen, mein Coupé quitscht seit neustem von HL. Es ist sehr penetrant und beim Fahren fängt es direkt bei den kleinsten Unebenheiten an....
  3. [F21] Das hässliche Entlein.

    Das hässliche Entlein.: Hi Guys and Girls :winkewinke:, dann will ich meine Kiste hier auch mal vorstellen. Habe den Wagen nun doch schon etwas länger und von daher die...
  4. Bilder: Reisegruppe Hässlich beim 2.BMW La Familia Treffen

    Bilder: Reisegruppe Hässlich beim 2.BMW La Familia Treffen: Reisegruppe Hässlich beim 2.BMW La Familia Treffen (bei Berlin) War ein sehr schönes Treffen und der neue Platz war auch Top!!!!!!!! Nächstes...
  5. Bilder: Reisegruppe Hässlich beim BMW Syndikat 2015

    Bilder: Reisegruppe Hässlich beim BMW Syndikat 2015: Das war mal wieder ein TOP langes Treffen. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...