UNGLAUBLICH!! ..BIN BEGEISTERT!!
Diskutiere UNGLAUBLICH!! ..BIN BEGEISTERT!! im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wie ich ja schon geschrieben habe, fahre ich seit heute (mittag) meinen 130i (siehe auch http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=252&start=15 )...
Thema:
UNGLAUBLICH!! ..BIN BEGEISTERT!!
Die Seite wird geladen...
-
UNGLAUBLICH!! ..BIN BEGEISTERT!! - Ähnliche Themen
-
Wieder ein begeisterter M140i Fahrer
Wieder ein begeisterter M140i Fahrer: Liebe Grüße aus dem Rheinland....Fahre einen M550d und habe meiner Tochter vor drei Wochen einen M140i gekauft..natürlich mit Heckantrieb und der... -
Unglaublich
Unglaublich: Hallo, vorgestern "bummelte" ich mit 130 km/h auf der Autobahn so vor mich hin. Auf einmal wurde der Wagen schneller -so knapp unter 135 km/h.... -
Begeisterte Cabrio-Fahrerin
Begeisterte Cabrio-Fahrerin: Ich heiße Alexandra, bin 46 Jahre und wohne im Mühlenkreis. Habe mir vor einem Jahr ein 118D Cabrio mit M-Paket gekauft. Ich liebe es "offen" zu... -
Lenkrad vibriert BMW Niederlasssung kann nichts machen, unglaublich..
Lenkrad vibriert BMW Niederlasssung kann nichts machen, unglaublich..: :haue: Hallo ihr lieben :) habe mir vor 3 Monaten einen f20 116d geleistet mit 100tkm Schöne Fotostory wird folgen :) Nur leider habe... -
Empfehlung für begeisterten TÜV-Prüfer
Empfehlung für begeisterten TÜV-Prüfer: Moin zusammen, seit dem We habe ich meinen neuen Radsatz auf meinem 130i E87. Könnt ihr mir einen TÜV Prüfer in HH oder Umgebung empfehlen?...