UNGLAUBLICH!! ..BIN BEGEISTERT!!

Diskutiere UNGLAUBLICH!! ..BIN BEGEISTERT!! im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wie ich ja schon geschrieben habe, fahre ich seit heute (mittag) meinen 130i (siehe auch http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=252&start=15 )...

1. Miles

Miles Guest

Wie ich ja schon geschrieben habe, fahre ich seit heute (mittag) meinen 130i (siehe auch http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=252&start=15 )
    Ich bin heute den ganzen Tag durch den Schwarzwald gefahren. Es müssen ja Kilometer drauf, damit ich den Motor bald mal eingefahren habe.
    Der Sound des Motors und der Auspuffanlage ist dermaßen geil (entschuldigt die Ausdrucksweise) - aber das hat wirklich Sucht-Potential.

Die Aktivlenkung ist die wahre Freude. Wie an der Schnur gezogen, fährt der Wagen (mit M-Paket, 18 Zöllern und Aktivlenkung) durch jede noch so scharfe Kurve.
    Ich taste mich natürlich erst langsam ran, aber das ausgeschaltete DTC (Knopf nur einmal kurz drücken) macht soo viel Spaß beim Herausbeschleunigen aus den Kurven........ :twisted:

Ein richtig herrliches (unvernünftiges) Spaß-Gerät!

Ebenfalls enorm ist die Beschleunigung aus dem Drehzahlkeller.
    Im 4ten Gang ca. 50 km/h, etwa 2000 U/min.
    Das Ding geht wirklich gut ab.
    Auf der Landstraße im 5ten oder 6ten Gang.....unglaublich.
    Solche Elastizitätswerte kannte ich bisher nur vom Diesel!

Ich halte auch das Fahrwerk in Kombination mit den 18 Zöllern absolut für "ausreichend komfortabel"!!!

....wollte Euch mal meine ersten Eindrücke schildern.....

Zufriedene Grüße

Miles

2. #2 the sunny boy, 26.10.2005
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hallo Miles!

Mir läuft das Wasser bereit sim Mund zusammen. Kommenden Montag kann ihc zum ersten Mal mit einem Fahren. Wenn allles paßt bestelle ich ihn im Anschluß an diese Probefahrt. Ich hoffe das die Lieferzeit nicht allzu lange ist, dann kann ich endlich auch diese Erlebnisse genießne, wie du es ab heute machst.

Halte uns am laufenden über deine Erlebnisse und eindrücke.

Grüße

Thomas

Thema:

UNGLAUBLICH!! ..BIN BEGEISTERT!!

Die Seite wird geladen...

UNGLAUBLICH!! ..BIN BEGEISTERT!! - Ähnliche Themen

1. Unglaublich

Unglaublich: Hallo, vorgestern "bummelte" ich mit 130 km/h auf der Autobahn so vor mich hin. Auf einmal wurde der Wagen schneller -so knapp unter 135 km/h....
  2. Lenkrad vibriert BMW Niederlasssung kann nichts machen, unglaublich..

Lenkrad vibriert BMW Niederlasssung kann nichts machen, unglaublich..: :haue: Hallo ihr lieben :) habe mir vor 3 Monaten einen f20 116d geleistet mit 100tkm Schöne Fotostory wird folgen :) Nur leider habe...
  3. Zivilpolizei - ging mir mal unglaublich auf dem Sack

Zivilpolizei - ging mir mal unglaublich auf dem Sack: Hi, war heut mit etwas lauter Musik in Essen unterwegs... auf ein Mal-> Kelle gesehen-> weißer Vectra neben mir mit nem Zivilbeamten, der bereits...
  4. Unglaublich hässlich, aber geil.

Unglaublich hässlich, aber geil.: Was hab ich gegen den neuen F20 gewettert. Ein Heck wie ein Polo, Asiatengesicht, Dreckskarre, und und und. Und Heute sitze ich nach der...
  5. Unglaublicher Hagel im Raum Stuttgart

Unglaublicher Hagel im Raum Stuttgart: Servus, heute hat es in Stuttgart Botnang gehagelt! Ich dachte ich sehe nicht recht, seht selbst wie abartig viel da runter kam.. [IMG]...