[E87] Ungewöhnliche Pirelli P Zeros -seht selbst-

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von BundW, 24.06.2014.

  1. BundW

    BundW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre seit Freitag mit 4 neuen Reifen von Pirelli. Felgen sind V-Speiche 217 in 18"
    Ich denke das Bild sagt mehr als ich schreiben kann....

    Zu den Maßen:
    Vorderachse: Pirelli 215/40 R18 85Y PZero R/f
    Hinterachse: Pirelli 245/35 R18 88Y PZero R/f

    Vorher hatte ich Bridgestone Potenza und die sahen vorne und hinten nicht nur gleich aus, sondern hatten auch nicht diesen bescheuerten Spalt zwischen Felge und Reifen. Ein umtausch ist nicht möglich, da ja kein Mangel besteht und dafür auch noch 800 Euro gezahlt.

    Zwei Reifenhändler meinten das sei normal und ein Kanntenschutz.

    Was sagt ihr?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 24.06.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Ich seh da keinen Fehler.
    Der Spalt ist einfach ne Felgenschutzkante.

    Der einzige Fehler den ich sehen kann ist das es Runflat Reifen sind.
    Sonst sieht das alles normal aus.
     
  4. BundW

    BundW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So schön sah es vorher aus....

    In den ersten 3 Bildern sieht es aus doch als hätte ich Radkappen drauf. Kein bündiger Abschluss zwischen Reifen und Felgt
     

    Anhänge:

  5. #4 Dominik92, 24.06.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Jeder Reifen sieht auch anders aus. Das du jetzt Runflat genommen hast verbessert das ganze nicht unbedingt. Mit dem Reifen ist aber alles i.o.

    Sei froh das du für die Reifen da nur 800 bezahlt hast. Der Pzero istn guter Reifen.
    Ich hätte halt im Leben kein Runflat genommen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ungewöhnliche Pirelli P Zeros -seht selbst-

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnliche Pirelli P Zeros -seht selbst- - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Satz Winterräder 18" BMW 385 mit 225/40 R18 Pirelli Sottozero 240

    Satz Winterräder 18" BMW 385 mit 225/40 R18 Pirelli Sottozero 240: Ich verkaufe einen Satz Original BMW Winterräder 18 Zoll Styling 385 für die aktuelle 1er und 2er Serie von BMW. Die Räder waren ab Werk auf...
  2. [Verkauft] BMW 1er Winterräder - Alu - Komplett - Pirelli

    BMW 1er Winterräder - Alu - Komplett - Pirelli: Hallo, biete hier einen Satz 16 zoll Winter Kompletträder für den BMW 1er an. Es handelt sich um Originale BMW Felgen, keine Eintragung Notwendig!...
  3. Bmw F20 Erfahrung mit Runflat Winterreifen Pirelli oder Continental große 225 40 R18

    Bmw F20 Erfahrung mit Runflat Winterreifen Pirelli oder Continental große 225 40 R18: Hallo Zusammen, ich fahre ein Bmw 120d F20 und brauche bald Winterreifen. Ich möchte gern die Bmw Felgen 385 haben. Bei Leebman24.de gibt es ein...
  4. Erfahrung P Zero vs. Super Sport

    Erfahrung P Zero vs. Super Sport: Welcher ist besser im Handling, bzw wie sieht es mit der Abnutzung aus?
  5. Nachrüstung P-Bremse & Lichtautom.

    Nachrüstung P-Bremse & Lichtautom.: hier gelöscht...