Ungerecht oder Fair ?!

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von mickylilli, 26.06.2007.

?

Frauen am Steuer ungeheuer ?!

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 mickylilli, 26.06.2007
    mickylilli

    mickylilli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal einen wunderschönen Guten Tag auch ;)

    Ich selbst besitze keinen 1er BMW, was mich ziemlich deprimiert muss ich sagen !

    Mein Freund besitzt einen 1er BMW und ich persönlich mag keine BMW's - was mich dennoch ziemlich gewundert hat - denn der 1er ist ein tolles Auto..

    Ich bin zwar eine Frau & verstehe nicht viel von Autos .. aber ich muss sagen - sowelche Autos sind echt faszinierend ;)

    Liebe Grüße micky !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 26.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo mickylilli,

    was für eine Umfrage :shock: !! Frauen am Steuer sind nicht ungeheuer, jedenfalls nicht ungeheuerlicher als Männer :wink: !!

    Leider ist sind auch die Zeiten, als Frauen als besonders umsichtig und vorsichtig galten vorbei: Momentan überwiegt die Zahl der Frauen, bei den Beinaheunfällen, die ich so ab und an beobachte :? Nicht als Opfer, sondern als Verursacher!

    Immer die Umsicht bewahren

    Berthold
     
  4. #3 äidschäi, 26.06.2007
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Hallo mickylilli,
    man/frau muß nicht unbedingt etwas von Autos verstehen, um seine persönlichen Vorlieben im Fahrzeugbau heraus zu finden. Trotzdem schön,
    das dir entgegen deiner Abneigung(warum) der 1er als BMW gefällt.
    MfG AJ
     
  5. #4 mickylilli, 26.06.2007
    mickylilli

    mickylilli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Diese Frage kann ich dir leider nich beantworten ;)
    Wir fahren selbst einen BMW .. dennoch ist es nicht meine Lieblingsmarke sag ich mal ;)
     
  6. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Na ja.

    Das ist so wie mit den Schwulen: jammern die ganze Zeit, dass sie ausgegrenzt werden - ABER beharren die sie halt anders sind als Heteros ...

    Was bewegt eine Frau so eine Frage zu stellen :roll:

    Werner
     
  7. #6 mickylilli, 26.06.2007
    mickylilli

    mickylilli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    'lach'

    Vielleicht weil es alles nur ein Klischeehaftes Vehalten ist ;)?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich hab das Thema mal ins richtige Forum geschoben ...
     
  10. #8 mickylilli, 26.06.2007
    mickylilli

    mickylilli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    was für eins oô ?
     
Thema:

Ungerecht oder Fair ?!

Die Seite wird geladen...

Ungerecht oder Fair ?! - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Navi-Update-Preise endlich Fairer

    Navi-Update-Preise endlich Fairer: Hallo Leuts, es gibt noch nichts geschenkt, aber die Navi-Update-Preise werden endlich realistischer: Suchergebnisse für: 'Navi' |...
  2. [E88] Ist der Preis für 261m fair ?

    Ist der Preis für 261m fair ?: Hallo zusammen, Ich habe ein Angebot für 261 M Ferricgrey Felgen 18 zoll inkl. RFT von Bridgestone. Reifen in 215 und 245 haben angeblich 8000 km...
  3. [E87] Faires Angebot für meinen 120d???

    Faires Angebot für meinen 120d???: Hallo zusammen, ich versuche in den letzten Wochen meinen 120d zu verkaufen und habe gestern ein Angebot über 12000€ bekommen. Nun stellt sich...
  4. [E87] Bmw kompletradsatz Preis fair?

    Bmw kompletradsatz Preis fair?: [IMG] Für 650 Euro Vorne Profil 7,4 Hinten beide 3,5 Ist der Preis ok für die Felgen und Räder ?
  5. [E87] Kaufberatung - fair oder daneben?

    Kaufberatung - fair oder daneben?: Ich beschäftige mich jetzt schon einige Zeit mit dem Kauf eines 1.20D. Jetzt habe ich einen wo ich recht zuversichtlich bin, dass der Preis...