Ungerecht oder Fair ?!
Diskutiere Ungerecht oder Fair ?! im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Erstmal einen wunderschönen Guten Tag auch ;) Ich selbst besitze keinen 1er BMW, was mich ziemlich deprimiert muss ich sagen ! Mein Freund...
Thema:
Ungerecht oder Fair ?!
Die Seite wird geladen...
-
Ungerecht oder Fair ?! - Ähnliche Themen
-
[E87] 1600 Euro fairer Preis für 118i 125T KM?
1600 Euro fairer Preis für 118i 125T KM?: Hallo zusammen, ich war heute beim Autohändler der mir für meinen 118i EZ 04/06 mit 125T KM Laufleistung noch 1600€ geboten hat. Der Motor läuft... -
Faire Service-Werkstätte Raum Gütersloh/Paderborn
Faire Service-Werkstätte Raum Gütersloh/Paderborn: Hallo Zusammen, kennt Jemand eine zuverlässige, preisfaire Werkstatt in der Region Gütersloh (nicht Bielefeld) oder zur Not in Paderborn? Die... -
HUK Coburg / HUK24 und die "freie Werkstattwahl" Bester Schutz & faire Preise?
HUK Coburg / HUK24 und die "freie Werkstattwahl" Bester Schutz & faire Preise?: Aus gegebenem Anlass hier ein aktueller Erfahrungsbericht zum Thema „freie Werkstattwahl“. Da ja jetzt die Jahreszeit ist, in welcher ein... -
[F2x] Navi-Update-Preise endlich Fairer
Navi-Update-Preise endlich Fairer: Hallo Leuts, es gibt noch nichts geschenkt, aber die Navi-Update-Preise werden endlich realistischer: Suchergebnisse für: 'Navi' |... -
[E88] Ist der Preis für 261m fair ?
Ist der Preis für 261m fair ?: Hallo zusammen, Ich habe ein Angebot für 261 M Ferricgrey Felgen 18 zoll inkl. RFT von Bridgestone. Reifen in 215 und 245 haben angeblich 8000 km...