Ungelesene Beiträge - defekt

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von AnooooOH, 05.09.2013.

  1. #1 AnooooOH, 05.09.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Moin,

    soo nächstes Problem...

    Bei mir werden ab und an bereits gelesene Beiträge wieder als ungelesen markiert.

    Eben hatte ich z.B. den Stand von gestern abend 20:30 Uhr, auch in sämtlichen Unterforen. Dadurch ist natürlich auch die Reihenfolge der Threads hinsichtlich der Aktualität durcheinander.
    Klicke ich auf die Threads selbst, habe ich den aktuellen Stand, aber starte bei bereits gelesener Beiträge, die auch als ungelesen gekennzeichnet sind.

    Hat das noch wer?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 05.09.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    hier mal zum verdeutlichen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    oder noch besser hier...
    neue threads wie dieser hier sind nicht mehr aufrufbar.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 AnooooOH, 05.09.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    scheint wieder zu funktionieren!:)
     
  5. hmpf

    hmpf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen der Heide
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Dieses Problem hab ich täglich. Dann muss ich die Seite aktualisieren, und alles is schick. Ich vermute ja, dass es bei mir an Safari aufm iPad liegt...
     
  6. #5 AnooooOH, 07.09.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    bei safari aufm iphone ist mir das noch nicht aufgefallen!:D

    nur beim inet explorer und opera!
     
  7. #6 AnooooOH, 10.09.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    gerade bin ich wieder auf einem uraltstand!!-,-
     
  8. #7 Maulwurfn, 11.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Vermutlich nutzt ihr eine mobile Datenverbindung, oder?

    Dort ist es so, dass die Anbieter (Telekom etc.) manche Seiten auf ihren Servern zwischen speichern, u.a. um Datendurchsatz einzusparen. Bei dynamischen Seiten wie einem Forum werden dadurch häufig alte Versionen der Seiten an das Endgerät übermittelt.

    Abhilfe schaffen da Applikationen, welche über eine API auf die Datenbanken zugreifen (z.B. Tapatalk) oder eben ein richtiger Internetzugang (z.B. DSL).

    Es liegt also nicht am Endgrät, dem Browser oder der Foren-Software. Vielmehr ist dies ein anbieterseitiges Phänomen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AnooooOH, 11.09.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    also ich nutze wlan per dsl auf meinem laptop!
    aufm handy klappt alles!:D
     
  11. hmpf

    hmpf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen der Heide
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Ich bin zu Hause über WLan im Netz unterwegs. Bisher ist mir das auch nur aufm iPad aufgefallen.
     
Thema:

Ungelesene Beiträge - defekt

Die Seite wird geladen...

Ungelesene Beiträge - defekt - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  5. Kühlkreislauf defekt?

    Kühlkreislauf defekt?: Moin zusammen, bevor ich gleich zu BMW renne wollte ich euch um Rat fragen. Der Ablauf: 1. Nach Kaltstart (Außentemperatur ca. 5 Grad) sagt er...