Ungelesene Beiträge - defekt

Diskutiere Ungelesene Beiträge - defekt im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Moin, soo nächstes Problem... Bei mir werden ab und an bereits gelesene Beiträge wieder als ungelesen markiert. Eben hatte ich z.B. den...

  1. #1 AnooooOH, 05.09.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Moin,

    soo nächstes Problem...

    Bei mir werden ab und an bereits gelesene Beiträge wieder als ungelesen markiert.

    Eben hatte ich z.B. den Stand von gestern abend 20:30 Uhr, auch in sämtlichen Unterforen. Dadurch ist natürlich auch die Reihenfolge der Threads hinsichtlich der Aktualität durcheinander.
    Klicke ich auf die Threads selbst, habe ich den aktuellen Stand, aber starte bei bereits gelesener Beiträge, die auch als ungelesen gekennzeichnet sind.

    Hat das noch wer?
     
  2. #2 AnooooOH, 05.09.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    hier mal zum verdeutlichen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    oder noch besser hier...
    neue threads wie dieser hier sind nicht mehr aufrufbar.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 AnooooOH, 05.09.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    scheint wieder zu funktionieren!:)
     
  4. hmpf

    hmpf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Im Herzen der Heide
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Dieses Problem hab ich täglich. Dann muss ich die Seite aktualisieren, und alles is schick. Ich vermute ja, dass es bei mir an Safari aufm iPad liegt...
     
  5. #5 AnooooOH, 07.09.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    bei safari aufm iphone ist mir das noch nicht aufgefallen!:D

    nur beim inet explorer und opera!
     
  6. #6 AnooooOH, 10.09.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    gerade bin ich wieder auf einem uraltstand!!-,-
     
  7. #7 Maulwurfn, 11.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.945
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Helgoland
    Vermutlich nutzt ihr eine mobile Datenverbindung, oder?

    Dort ist es so, dass die Anbieter (Telekom etc.) manche Seiten auf ihren Servern zwischen speichern, u.a. um Datendurchsatz einzusparen. Bei dynamischen Seiten wie einem Forum werden dadurch häufig alte Versionen der Seiten an das Endgerät übermittelt.

    Abhilfe schaffen da Applikationen, welche über eine API auf die Datenbanken zugreifen (z.B. Tapatalk) oder eben ein richtiger Internetzugang (z.B. DSL).

    Es liegt also nicht am Endgrät, dem Browser oder der Foren-Software. Vielmehr ist dies ein anbieterseitiges Phänomen.
     
  8. #8 AnooooOH, 11.09.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    also ich nutze wlan per dsl auf meinem laptop!
    aufm handy klappt alles!:D
     
  9. hmpf

    hmpf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Im Herzen der Heide
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Ich bin zu Hause über WLan im Netz unterwegs. Bisher ist mir das auch nur aufm iPad aufgefallen.
     
Thema:

Ungelesene Beiträge - defekt

Die Seite wird geladen...

Ungelesene Beiträge - defekt - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge

    Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge: Hallo, im Unterforum andere Marken/Fahrzeuge sollte man auch als Ersteller seinen 1. Post bearbeiten können. Ist ja im Endeffekt nix anderes als...
  4. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...