Unfreiwilliger Crash-Test mit dem E92

Diskutiere Unfreiwilliger Crash-Test mit dem E92 im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, habe grade diesen Crash-Test eines E92 gefunden. Der Fahrer ist von der Fahrbahn abgekommen und 130m in die Tiefe gestürzt/gefahren/gerollt....

  1. #1 Delete12, 09.01.2010
    Delete12

    Delete12 Guest

    Hi,

    habe grade diesen Crash-Test eines E92 gefunden. Der Fahrer ist von der Fahrbahn abgekommen und 130m in die Tiefe gestürzt/gefahren/gerollt.
    Ihm und seiner Frau ist nichts passiert. Da sieht man wieder, wie gut doch die Sicherheit in einem modernen BMW ist. :nod:

    Mfg

    Honkie2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 09.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sorry, will die Sicherheit des BMW nicht anzweifeln, aber das war pures Glück: das Auto hat weder vorne noch aufs Dach über den Vordersitzen einen draufbekommen... nur der Seitenaufprallschutz wurde getestet:

    [​IMG]
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 09.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    rauszieha, Mund abbuzze, weiterfahre... :wink:
     
  5. #4 misteran, 09.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.582
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich glaube nicht, dass das Auto 130 Meter im freien Fall runtergefallen ist.

    Trotzdem gut, dass es nur "Blechschaden" ist.
     
  6. #5 BMWlover, 09.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Glaub ich auch nicht.

    Man brauch sich nur mal die Ralleyautos ansehen, wenn die mal nen Hang runterfallen... und die haben nen Überrollkäfig drin...

    Das war echt Glück für die Insassen, das sich die Kiste nicht überschlagen hat.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    die haube is doch noch gut. bissl polieren und fertig.
     
  9. #7 derBarni, 12.01.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Das Heck ist aber scheinbar auch ganz schön ramponiert... In jedem Fall: Glück gehabt! :shock:
     
Thema:

Unfreiwilliger Crash-Test mit dem E92

Die Seite wird geladen...

Unfreiwilliger Crash-Test mit dem E92 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW Performance Domstrebe Alu 1er E81 E82 E87 E88 3er E90 E91 E92 E93

    BMW Performance Domstrebe Alu 1er E81 E82 E87 E88 3er E90 E91 E92 E93: Verkauft wird eine gebrauchte BMW Performance Domstrebe Alu für 1er E81 E82 E87 E88 3er E90 E91 E92 E93 Habe die Domstrebe selber vor kurzem erst...
  2. Aktives Kühlklappensystem testen ???

    Aktives Kühlklappensystem testen ???: Moin heute morgen ist mir aufgefallen das sich mein Mitteltunnel aufheizt , im Berreich Gaspedal bis unterhalb der Mittelkonsole. Es liegt noch...
  3. M3 1M Aluräder BMW Styling 260 3er E90 E93 E92 M3 M1 18 Zoll

    M3 1M Aluräder BMW Styling 260 3er E90 E93 E92 M3 M1 18 Zoll: Verkaufe einen Satz original BMW M3 Aluräder in Titangrau Styling 260 3er E90 E93 E92 M3 M1 [IMG] VA: Teilenummer: 36102283550 8,5x18 ET23 mit...
  4. Nachdem Fahrzeug am Tester, Motorsteuergerät zerschossen???

    Nachdem Fahrzeug am Tester, Motorsteuergerät zerschossen???: Hi, bräuchte mal eure Hilfe und zwar folgendes: Bei meinem Fahrzeug wurde beim Einbau des HJS Kats die Sonden vertauscht, laaaange Geschichte...
  5. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex