Unfreiwilliger Crash-Test mit dem E92

Diskutiere Unfreiwilliger Crash-Test mit dem E92 im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, habe grade diesen Crash-Test eines E92 gefunden. Der Fahrer ist von der Fahrbahn abgekommen und 130m in die Tiefe gestürzt/gefahren/gerollt....

  1. #1 Delete12, 09.01.2010
    Delete12

    Delete12 Guest

    Hi,

    habe grade diesen Crash-Test eines E92 gefunden. Der Fahrer ist von der Fahrbahn abgekommen und 130m in die Tiefe gestürzt/gefahren/gerollt.
    Ihm und seiner Frau ist nichts passiert. Da sieht man wieder, wie gut doch die Sicherheit in einem modernen BMW ist. :nod:

    Mfg

    Honkie2
     
  2. #2 Forums Plugin, 09.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sorry, will die Sicherheit des BMW nicht anzweifeln, aber das war pures Glück: das Auto hat weder vorne noch aufs Dach über den Vordersitzen einen draufbekommen... nur der Seitenaufprallschutz wurde getestet:

    [​IMG]
     
  3. #3 HavannaClub3.0, 09.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    rauszieha, Mund abbuzze, weiterfahre... :wink:
     
  4. #4 misteran, 09.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich glaube nicht, dass das Auto 130 Meter im freien Fall runtergefallen ist.

    Trotzdem gut, dass es nur "Blechschaden" ist.
     
  5. #5 BMWlover, 09.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Glaub ich auch nicht.

    Man brauch sich nur mal die Ralleyautos ansehen, wenn die mal nen Hang runterfallen... und die haben nen Überrollkäfig drin...

    Das war echt Glück für die Insassen, das sich die Kiste nicht überschlagen hat.
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    die haube is doch noch gut. bissl polieren und fertig.
     
  7. #7 derBarni, 12.01.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Das Heck ist aber scheinbar auch ganz schön ramponiert... In jedem Fall: Glück gehabt! :shock:
     
Thema:

Unfreiwilliger Crash-Test mit dem E92

Die Seite wird geladen...

Unfreiwilliger Crash-Test mit dem E92 - Ähnliche Themen

  1. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  2. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  3. [E8x] BMW E90 E92 M3 E82 1er M Stabilistatior Stabi Vorderachse auch bei nicht M Fahrzeugen passend

    BMW E90 E92 M3 E82 1er M Stabilistatior Stabi Vorderachse auch bei nicht M Fahrzeugen passend: Ein M3 E90 E92 Stabilistator Vorderachse mit einem Durchmesser von 26,5mm Passt auch bei Nicht M Modellen. Siehe auch hier Einbau...
  4. M Paket Fußstütze E9x E90 E92 E82 E87 E81 E46

    M Paket Fußstütze E9x E90 E92 E82 E87 E81 E46: Wurde ausgebaut das umgerüstet wurde auf Performace Fußstütze. Wie beim ausbau der Fußstütze üblich sind alle stifte abgebrochen sie hält aber...
  5. Brandaktueller WR-Test 2017: 225/50 R 17

    Brandaktueller WR-Test 2017: 225/50 R 17: Vielleicht für einige hier durchaus interessant Ich fahre z.B. die gleiche Reifenbreite im Winter, allerdings auf 18" - weshalb es dann bei mir...