Unfreiwilliger Crash-Test mit dem E92

Diskutiere Unfreiwilliger Crash-Test mit dem E92 im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, habe grade diesen Crash-Test eines E92 gefunden. Der Fahrer ist von der Fahrbahn abgekommen und 130m in die Tiefe gestürzt/gefahren/gerollt....

  1. #1 Delete12, 09.01.2010
    Delete12

    Delete12 Guest

    Hi,

    habe grade diesen Crash-Test eines E92 gefunden. Der Fahrer ist von der Fahrbahn abgekommen und 130m in die Tiefe gestürzt/gefahren/gerollt.
    Ihm und seiner Frau ist nichts passiert. Da sieht man wieder, wie gut doch die Sicherheit in einem modernen BMW ist. :nod:

    Mfg

    Honkie2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 09.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sorry, will die Sicherheit des BMW nicht anzweifeln, aber das war pures Glück: das Auto hat weder vorne noch aufs Dach über den Vordersitzen einen draufbekommen... nur der Seitenaufprallschutz wurde getestet:

    [​IMG]
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 09.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    rauszieha, Mund abbuzze, weiterfahre... :wink:
     
  5. #4 misteran, 09.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich glaube nicht, dass das Auto 130 Meter im freien Fall runtergefallen ist.

    Trotzdem gut, dass es nur "Blechschaden" ist.
     
  6. #5 BMWlover, 09.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Glaub ich auch nicht.

    Man brauch sich nur mal die Ralleyautos ansehen, wenn die mal nen Hang runterfallen... und die haben nen Überrollkäfig drin...

    Das war echt Glück für die Insassen, das sich die Kiste nicht überschlagen hat.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.951
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    die haube is doch noch gut. bissl polieren und fertig.
     
  9. #7 derBarni, 12.01.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Das Heck ist aber scheinbar auch ganz schön ramponiert... In jedem Fall: Glück gehabt! :shock:
     
Thema:

Unfreiwilliger Crash-Test mit dem E92

Die Seite wird geladen...

Unfreiwilliger Crash-Test mit dem E92 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  2. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  3. M3 e92 haube für den 1er m coupe?

    M3 e92 haube für den 1er m coupe?: wo kriegt man die m3 e92 haube mit powerdome? Günstig^^? Lg
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

    Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...