Unfallschaden

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von xmasterphilx, 17.11.2009.

1. #1 xmasterphilx, 17.11.2009
    xmasterphilx

xmasterphilx 1er-Fahrer(in)

Abend,

vorhin hat die Polizei geklingt, na da bekommt man schon etwas Sorgen hehe...aber es war "nur" das Auto.

Hat mir einer ne ordentliche Delle in Kotflügel und Tür gedrückt.
    Alle Daten ausgetauscht, melde mich morgen bei der gegnerischen Versicherung.

Worauf muss ich jetzt achten, da ich nen Leasingfahrzeug habe, ich will nicht auf den Differenzkosten sitzenbleiben, da der Wagen im Februar an BMW zurück geht.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lost108, 17.11.2009
    Lost108

Lost108 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,
    sehr ärgerlich die Sache… ! Kann dir nur einen Tipp geben, setz dich mit deinem Anwalt in Verbindung und besprich das alle mit ihm. Habe selber die Erfahrung gemacht, nur ein Profi kennt sich mit sowas aus.

Gruß Mario

4. #3 Berentzenkiller, 17.11.2009
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ärgerlich... aber sei froh, dass sich der jenige überhaupt gemeldet hat...

5. #4 TaifunMch, 18.11.2009
    TaifunMch

TaifunMch 1er-Fan

Lass die Karre und den Schaden bei deinem Händler durch einen von denen genannten Gutachter schätzen und dann dort reparieren und dann passt das.

Eine evtl. Wertminderung reichst du dann im februar an den Händler weiter.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unfallschaden

Die Seite wird geladen...

Unfallschaden - Ähnliche Themen

1. [E87] 118d DPF Unfallschaden

118d DPF Unfallschaden: Hallo zusammen. Nachdem meine Freundin letzte Nacht einen Unfall hatte und eine Verkehrsinsel mitgenommen hat, möchte sie Ihren 118d nun...
  2. [E87] Unfallschaden beheben - Stoßstange Front

Unfallschaden beheben - Stoßstange Front: Hallo liebe 1er Community, da meine Partnerin einen Unfall mit zumindest lt. Versicherung geteilter Schuld hatte, werde ich mich wohl selbst an...
  3. 135i beratung wegen Unfallschaden

135i beratung wegen Unfallschaden: Habe mir heute mal ein 135i angeschaut. http://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-135i-coupe-aut-edition-sport-bonn/222460169.html Finde den Preis...
  4. Unfallschaden F20 Bewertung

Unfallschaden F20 Bewertung: Hi Freunde, am Montag ist mir ein Taxi leider in meinem geliebten F20 gefahren :/ Beschädigung auf dem Bild zu erkennen, massive Kratzer im Lack...
  5. Werkstattempfehlung nach Unfallschaden in Münster

Werkstattempfehlung nach Unfallschaden in Münster: Servus zusammen! Ich poste einfach mal den selben Text aus dem PLZ 7 Bereich auch hier. Bin ca. jedes 2. Wochenende in Münster, daher suche ich...