Unfallschaden

Diskutiere Unfallschaden im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Abend, vorhin hat die Polizei geklingt, na da bekommt man schon etwas Sorgen hehe...aber es war "nur" das Auto. Hat mir einer ne ordentliche...

  1. #1 xmasterphilx, 17.11.2009
    xmasterphilx

    xmasterphilx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Abend,

    vorhin hat die Polizei geklingt, na da bekommt man schon etwas Sorgen hehe...aber es war "nur" das Auto.

    Hat mir einer ne ordentliche Delle in Kotflügel und Tür gedrückt.
    Alle Daten ausgetauscht, melde mich morgen bei der gegnerischen Versicherung.

    Worauf muss ich jetzt achten, da ich nen Leasingfahrzeug habe, ich will nicht auf den Differenzkosten sitzenbleiben, da der Wagen im Februar an BMW zurück geht.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lost108, 17.11.2009
    Lost108

    Lost108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tübingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,
    sehr ärgerlich die Sache… ! Kann dir nur einen Tipp geben, setz dich mit deinem Anwalt in Verbindung und besprich das alle mit ihm. Habe selber die Erfahrung gemacht, nur ein Profi kennt sich mit sowas aus.

    Gruß Mario
     
  4. #3 Berentzenkiller, 17.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ärgerlich... aber sei froh, dass sich der jenige überhaupt gemeldet hat...
     
  5. #4 TaifunMch, 18.11.2009
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Lass die Karre und den Schaden bei deinem Händler durch einen von denen genannten Gutachter schätzen und dann dort reparieren und dann passt das.

    Eine evtl. Wertminderung reichst du dann im februar an den Händler weiter.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unfallschaden

Die Seite wird geladen...

Unfallschaden - Ähnliche Themen

  1. Unfallschaden - Unfallfrei bei Händer gekauft?

    Unfallschaden - Unfallfrei bei Händer gekauft?: Hallo, im Oktober letzten Jahres haben wir einen Skoda Octavia Combi beim VW Händler gekauft. War ein Gebrauchtwagen für 12.000€ und im Vertrag...
  2. Umbau nach Unfallschaden

    Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  3. [E87] 118d DPF Unfallschaden

    118d DPF Unfallschaden: Hallo zusammen. Nachdem meine Freundin letzte Nacht einen Unfall hatte und eine Verkehrsinsel mitgenommen hat, möchte sie Ihren 118d nun...
  4. [E87] Unfallschaden beheben - Stoßstange Front

    Unfallschaden beheben - Stoßstange Front: Hallo liebe 1er Community, da meine Partnerin einen Unfall mit zumindest lt. Versicherung geteilter Schuld hatte, werde ich mich wohl selbst an...