[E88] Unfaller?

Diskutiere Unfaller? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo wollte mal Fragen wie ich raus finden kann ob mein BMW mal einen Unfall hatte?Darf der Händler mir Auskunft geben was an dem Auto repariert...

1. #1 Cabrio Driver, 30.06.2014
    Cabrio Driver

Cabrio Driver Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Hallo wollte mal Fragen wie ich raus finden kann ob mein BMW mal einen Unfall hatte?Darf der Händler mir Auskunft geben was an dem Auto repariert wurde.

2. #2 525dA_Touring, 01.07.2014
    525dA_Touring

525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    Wenn Du die VIN hast kann dir jeder Händler was zur History sagen, wirst aber nix finden wenn ein Schaden in einer Hinterhofbude gemacht wurde.

Thema:

Unfaller?

Die Seite wird geladen...

Unfaller? - Ähnliche Themen

1. Unfall - Reparatur oder Verkauf?

Unfall - Reparatur oder Verkauf?: Liebe Community, ich bin etwas ratlos und hoffe hier vielleicht ein paar Empfehlungen von erfahreneren 1er Fahrern zu erhalten. Letzte Woche...
  2. [F2x] Reparierten Unfall M140ix kaufen? (Spurstange, Türen, Schweller)

Reparierten Unfall M140ix kaufen? (Spurstange, Türen, Schweller): Liebe 1er Freunde! Ich habe einen M140i xdrive bei einem Händler gefunden, der einen "Schleuderunfall" hatte, nach dem beide Türen, Schweller und...
  3. BMW1er 187 Unfall - was tun? (Restwert/Reparatur)

BMW1er 187 Unfall - was tun? (Restwert/Reparatur): Hallo alle zusammen, habe einem dummen Unfall an einer Ampel gehabt, das Auto vor mir hat plötzlich gebremst weil die Ampel Gelb ging und bin...
  4. Unfall-Coupe

Unfall-Coupe: Hallo Freunde, leider hatte ich letzte Woche einen Unfall mit meinem geliebtem Coupe, der jetzt leider Totalschaden ist laut Versicherung! ich...
  5. Unfall - Auto verkaufen, Schaden auszahlen

Unfall - Auto verkaufen, Schaden auszahlen: Guten Abend, ich hatte letzte Woche einen Unfall auf der Autobahn, mir ist jemand hinten reingefahren im Stauende mit ca 20 Km/H, wurde dadurch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden