Unfall! :(

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Manuu, 26.07.2011.

  1. #1 Manuu, 26.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
    Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    mir ist heute jemand mit seinem Anhänger beim Rückwärtsfahren vorne drauf gefahren.

    Der Unfallhergang war wie folgt:

    Unfallverursacher und ich fuhren in Richtung einer T-Kreuzung (links und rechts ging die Straße ab). Er fahr schon halb auf die Kreuzung, ich stand dahinter...ca. 1,5 Abstand. Plötzlich setzt er zurück, so schnell konnte ich garnicht reagieren und den Rückwärtsgang einlegen. Naja schon wars geschehen, sein Anhänger hing auf meiner Front...

    Naja hab direkt die Polizei gerufen und für die sah es eigentlich eindeutig aus. Er behauptete aber dass er gestanden habe. Nach paar mal Nachfragen des Polizisten hat er dann gesagt: "Naja kann schon sein dass ich rückwärts gefahren bin, ein stückchen vielleicht...ich wollte ja da am Straßenrand parken"

    Er hat dafür nun ein Verwarnungsgeld (35€) bekommen.


    Ich hoffe er fechtet das nicht schriftlich an?! :haue::haue:


    [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 26.07.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Er hat es doch zugegeben vor einem Polizisten, was willst du mehr. Wird schon werden:daumen:
     
  4. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hoffentlich ;) Wie war das nochmal mit der M-Front? ^^
     
  5. #4 Mozoliciu, 26.07.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Richtig. :nod: soweit es der Kollege vor Ort in seinem VU- Protokoll vermerkt hat,
    dass bei der mehrmaligen Befragen des Unfallhergangs, er die Schuld zugegeben hat. und der Beamte vor Ort denn Unfall schaden- sowie Umständen kontrolliert hat, bist du auf der ganz sicheren Seite.

    was für ein Schaden ist bei dir Entstanden ?
     
  6. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Schade um die Lauferei die man hat, aber zusehen das die M Front angebracht wird!
     
  7. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Also das Kennzeichen ist soweit eingedrückt dass man die Abdrücke auch noch auf der Stoßstange dahinter sieht. Der Nummernschildhalter ist halt total kaputt und über dem Nummernschild ist auch ne Macke in der Stoßstange. Wie auf dem 1. Bild zu erkennen ist, ist die untere Schraube des Schaniers über dem Kennzeichen in die Stoßstange geknallt...
     
  8. #7 Mozoliciu, 26.07.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    aso.. na dann musst eben zum Sachverständiger. ect.
    ist ja dann nur noch einer Versicherungs- interne Geschichte.:roll:
    aber wirklich versuch die M Schütze raus zu bekommen,
     
  9. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Ja das wollte ich fragen, wie ist das damit...kann ich das einfach bei BMW sagen?! Hat die M-Front eigentlich auch Nebenscheinwerfer?


    Ach...hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Der "Unfallverursacher" wohnt schräg gegenüber von mir. :eusa_clap::eusa_clap: Da wird die Versicherung sich doch wohl nicht weigern oder sowas?! So nach dem Motto, die kennen sich...?!
     
  10. #9 Mozoliciu, 26.07.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    also das würde ich nicht denken, das sie auf solch eine idee kommen.:roll:
    aber heut ist ja alles möglich. bei denn Versicherungen.

    ja die M Front hat Nebler - :nod:
     
  11. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hm...nagut dann werde ich mal vorsichtig bei BMW nachfragen ob auch die M-Front drin ist ;)

    Das M-Heck ist ja leicht selber zu montieren oder?
     
  12. #11 Mozoliciu, 26.07.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    soweit ich weiß. ist es wesentlicher einfach. :nod:
     
  13. #12 nici356, 26.07.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Gerade wenn man gegenüber wohnt sind doch Parkrempler sehr wahrscheinlich, wenn man sich 2,3 Mal die Woche auf dem Parkplatz begegnet. Sehe da kein Prob
     
  14. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Naja ist ja kein Parkrempbler ;) Sind ja beide gefahren....ich dachte er wollte an der Kreuzung abbiegen, aber dann setzte er zurück und wollte da am Rand rückwärts einparken.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Die Polizei ist dein Zeuge, da kann er es anfechten wie er will.
    Würde mir da jetzt nicht den Kopf zerbrechen.

    Dafür bekommst ne neue Front ohne Steinschläge ;-)
     
  17. #15 Steak1986, 27.07.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Nach dem Gutachten lässt Du dir von BMW den Kostenvoranschlag geben. Danach bezahlt die Versicherung den Schaden und du kriegst das Geld. Und davon lässt du dir ganz normal die M-Front dranbauen und zahlst drauf. Weil die kostet nämlich mehr Geld!

    Und bitte das Kennzeichen vom Verursacher unkenntlich machen. Muss ja nicht sein, dass das jeder frei lesen kann!
     
Thema:

Unfall! :(

Die Seite wird geladen...

Unfall! :( - Ähnliche Themen

  1. Unfall Schaden

    Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  2. Kaufberatung 120d Coupe, reparierter Unfall

    Kaufberatung 120d Coupe, reparierter Unfall: Liebe Community, habe mir heute einen 120d Coupe angeschaut, habe auch einen Menschen von der Dekra draufschauen lassen. Folgendes Auto:...
  3. Unfall auf der Autobahn

    Unfall auf der Autobahn: Hallo, wollte meine Leidensgeschichte mal hier teilen… Ich bin bis Freitag einen 120d Schalter gefahren. Hatte seit Monaten einen M135i gesucht...
  4. [E81] Nach Unfall ein paar Probleme

    Nach Unfall ein paar Probleme: Hallo Leute, ich hatte letztens einen Unfall (vorne rechts). Dabei ist meine Frontschürze, ein Scheinwerfer und die Motorhaube kaputt gegangen....
  5. Explosionszeichnung Front - Suche Ersatzteile (nach Unfall)

    Explosionszeichnung Front - Suche Ersatzteile (nach Unfall): N abend, nachdem ich heute leider einen Unfall mit meinem E87 Facelift BJ 2007 gebaut habe, bin ich nun auf der Suche nach einigen Teilen der...