Unfall :-(

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von WhiteWolf, 25.06.2011.

  1. #1 WhiteWolf, 25.06.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    So! Musste ja so kommen...
    Kaum hab ich meinen BMW 3 Wochen, fährt mir jemand hinten seitlich rein...:crybaby:
    Schaden... hmm keine Ahnung, aber Felge kaputt, Aufhängung ect keine Ahnung, bin kein Fachmann, aber nachdem die Felge hinten so ausgesehen hat, also ob sie eingeschlagen wär, wie beim Vorderrad... :crybaby: Heckschürze hat leichte kratzer...
    War nicht Schuld, er hat mir die Vorfahrt genommen, passiert is, bis auf Blechschaden und den Ärger nix, Bis auf Rückenschmerzen, aber die können auch vom Anschließenden Junggesellenabschied kommen
    ...Seinem Skoda hats dafür die Ganze Front wegrasiert...
    Bekomm mein Baby nächsten Freitag wieder, wird bis dahin noch repariert...
    Was soll ich sagen... Scheixe Gelaufen bzw Gefahren...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 25.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mein Beileid...
     
  4. #3 Grouara, 25.06.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Auch mein Beileid. Aber solange dir gut geht.
     
  5. #4 WhiteWolf, 25.06.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Zum Glück ja. Is Ärgerlich, sparst "Dein Leben Lang" auf das Auto, und dann sowas...:haue:
     
  6. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    jo beileid.

    kenn ich leider auch. hatten das auto gerade 3 monate, als einer ins heckbrummte... :icon_neutral:
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    uje - tut mir auch leid..so was ist immer ärgerlich...:?

    lg
    indo5
     
  8. #7 KarlPeter, 25.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Mein Beileid - das hört sich nicht gut an. :angry:
     
  9. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    mein rat, such dir nen anwalt, damit du bei wertverlustentschädigung und ggf schmerzensgeld nicht übern tisch gezogen wirst.
    gute besserung dir und deinem auto
     
  10. #9 Alpinweiss, 26.06.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Was schliessen wir daraus, sein leben lang auf einen wegwerf ähm Gebrauchsgegenstand zu sparen lohnt nicht :icon_cool:
     
  11. #10 WhiteWolf, 27.06.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Naja, Nen "Lebenstraum" wird man sich wohl noch erfüllen dürfen :motz:
     
  12. #11 newBMW1er, 27.06.2011
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Nix schliessen wir daraus ::: Denn er bekommt ja seinen Gebrauchsgegenstand wieder - repariert - sowie eine saftige Wertverlustentschädigung... für mich wäre das zwar Ärgerlich aber nicht weiter dramatisch.

    Ich wünsche dir dass dein Auto schnell auf die Beine kommt... :) Und dir auch alles gute und viel Glück
     
  13. #12 Stuntdriver, 27.06.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Blech kann man reparieren, hauptsache kein Personenschaden. Mach dir keinen Kopf.

    Und hey, jetzt gehört er dir erst richtig. ;)
     
  14. #13 WhiteWolf, 27.06.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Hast recht, ich werd am Freitag (da bekomm ich mein Baby wieder!) mal berichten, was schaden war und was gekostet hat ;-)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 sturmii, 27.06.2011
    sturmii

    sturmii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Von mir auch mein Beileid !
    gott sei dank ist keinen was schlimmeres passiert....
    sollten die schmerzen jedoch wirklich andauern sein, kann ein anwalt wirklich ein nettes sümmchen rauschlagen, ich erinnere mich nur ein kumpl, gebrochene naße 2500€, das wär schon ein nettes m-paket *gg*
    aber will dir ja nix einreden, der andere wird auch froh sein wenn nix kommt !

    lg
     
  17. #15 TachDanke, 27.06.2011
    TachDanke

    TachDanke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geseke OT L.A.
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Lothar
    Nach 3 Wochen...ich glaube ich würde spucken und schreien... ;)
    Meiner ist auch erst 3 Wochen in meinem Besitz...gar nicht auszudenken wenn da son Schussel reinrauschen würde!
     
Thema:

Unfall :-(

Die Seite wird geladen...

Unfall :-( - Ähnliche Themen

  1. Unfall Schaden

    Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  2. Kaufberatung 120d Coupe, reparierter Unfall

    Kaufberatung 120d Coupe, reparierter Unfall: Liebe Community, habe mir heute einen 120d Coupe angeschaut, habe auch einen Menschen von der Dekra draufschauen lassen. Folgendes Auto:...
  3. Unfall auf der Autobahn

    Unfall auf der Autobahn: Hallo, wollte meine Leidensgeschichte mal hier teilen… Ich bin bis Freitag einen 120d Schalter gefahren. Hatte seit Monaten einen M135i gesucht...
  4. [E81] Nach Unfall ein paar Probleme

    Nach Unfall ein paar Probleme: Hallo Leute, ich hatte letztens einen Unfall (vorne rechts). Dabei ist meine Frontschürze, ein Scheinwerfer und die Motorhaube kaputt gegangen....
  5. Explosionszeichnung Front - Suche Ersatzteile (nach Unfall)

    Explosionszeichnung Front - Suche Ersatzteile (nach Unfall): N abend, nachdem ich heute leider einen Unfall mit meinem E87 Facelift BJ 2007 gebaut habe, bin ich nun auf der Suche nach einigen Teilen der...