Unfall!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Iceman00, 07.05.2007.

  1. #1 Iceman00, 07.05.2007
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Moin zusammen,

    so ein Sch..., hab am Samstag mit meinem Baby einen Unfall gehabt.

    Hab mich auf einer Kreuzung bei Linksabbiegen im Regen um 225 Grad
    gedreht und bin mit dem rechten hinteren Seitenteil in den Gegenverkehr
    geschleudert.

    Anbei ein Bild meines kleinen:

    [​IMG]

    Sch... Wochenende...

    Wünsch euch ne gute Woche.

    Grüße

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin Chris,

    klingt schon mal Schei$$e!!
    Nur sehen..... das klappt noch nicht - Foto nochmal einstellen........

    Aber Dir geht es (körperlich) hoffentlich gut?!

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 Iceman00, 07.05.2007
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  5. #4 Iceman00, 07.05.2007
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    So ein Mist,

    kann mir mal schnell jemand sagen wie das mit dem Upload bei Imageschack funzt??
     
  6. Miles

    Miles Guest

    ...ist doch schon mal die Hauptsache, dass es Dir einigermaßen geht.
    Vielleicht hast Du ja ein HWS-Trauma - wird Dein Arzt ja nachher `was sagen.

    Übrigens: Bild geht immer noch nicht.... :wink:

    *EDIT*
    So gehts:

    Bild (am besten ca. 650x400) unter www.imageshack.us hochladen.
    Dort bekommst Du nach dem Hochladen einen "Direct-Link" ganz unten auf der Seite. Diesen Link kopierst Du bzw. schreibst Du dann in den Beitrag wie folgt rein:

    [​IMG]

    Dann klappts!


    Gruß

    Miles
     
  7. #6 Iceman00, 07.05.2007
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Danke Miles,

    ich hoffe jetzt klappts:

    [​IMG]
     
  8. Miles

    Miles Guest

    ...hab mal kurz Deinen Link als Bild direkt eingefügt :wink: ........

    Das sieht nach "nochmal Glück gehabt" aus!!
    Nach Deiner Schilderung habe ich Schlimmeres befürchtet!
    Klar ist das ärgerich :evil: - aber man wird Deinen 1er wieder hinbekommen!

    Lass den Kopf nicht hängen - das wird schon wieder!

    Gruß

    Miles
     
  9. #8 Iceman00, 07.05.2007
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Freilich aber ärgerlich ist es trotzdem...

    Zu allem übel: Wie du sicher weist bin ich auch im Versicherungsaussendienst. Aber kaum steig ich aus dem Auto und schau meinen Unfallgegner an, ist es ein Kunde von mir... :oops: wie peinlich...
     
  10. #9 Berthold, 07.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Dann bleibt es in der Familie :wink:

    Es ist zwar kein großer Trost, aber dennoch: Hauptsache dir und den anderen Beteiligten ist nichts passiert, alles andere ist reparabel!!

    Immer einen guten Schutzengel
     
  11. Miles

    Miles Guest

    :lach_flash: ......sorry :oops: ....... :lach_flash:

    Das ist ja mal echt `n Zufall. Immerhin kannst Du ihn damit trösten, dass die Schadenabwicklung wohl reibungslos laufen wird :wink:
    ....und Dein Schaden dann wohl auch.....

    Gruß

    Miles
     
  12. #11 Iceman00, 07.05.2007
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    :miles:

    Das Allerdings...

    So nun fahr ich mal zum Onkel doc und dann zum freundlichen.

    Meld mich dann wieder wenn ich was weiß!!!

    Grüße

    Chris
     
  13. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ärgerlich, aber zum Glück glimpflich. Hätte auch anders ausgehen können.
    Gute Besserung!
    Aber sag mal, wie geht das? Alle Helferlein aus? Ölspur? Vollgas beim SMS schreiben? :roll:
    Der 1er regelt sich doch immer beim kleinsten wheelspin zu Tode?
    Wegen des sensationellen Wetters bin ich meinen noch nie im Regen gefahren in den 6 Wochen, die ich ihn habe.
     
  14. #13 HavannaClub3.0, 07.05.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    naja, wenns wochenlang trocken ist haben Blütenstaub, Dieselruss, Reifenabrieb usw. ne gute Chance sich reichlich in der Strasse abzusetzen. Kommt da dann Wasser drauf (und ganz besonders wenns zuerst nur leicht feucht wird) wird das Gemisch halt etwas rutschig ...

    trotz allem sollte auch da die Elektronik eingreifen - zum Glück ists ja nicht allzu schlimm ... :(
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Max Power, 07.05.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    @ Iceman00

    Herzliches Beileid wegen deinem 1er. Mir erging es am Samstag nicht besser.

    Kannst du HIER nachlesen.

    Gruß Alex
     
  17. #15 Iceman00, 07.05.2007
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Zusammen,

    tja war beim Oncel Doc: Schleudertrauma. Jetzt renn ich mit so nem blöden Kragen die nächsten Tage rum und der Schädel dröhnt...

    @Ulf:

    Tja, bischen zu viel Gas (40 Km/H also nicht soooo viel) in der Kurve und wie Havanna schon schreibt Blütenstuab und dreck in Verbindung mit Nieselregen sind tödlich.
    Keine Chance zum Gegenlenken und ESP hat zwar wie wild geregelt, aber ging viel zu schnell.
    Ging wie im Karusell, das ganze hat vielleicht 2 Sekunden gedauert...

    Am Freitag stell ich ihn zum freundlichen und fahr 2 Wochen in Urlaub.
    Wenn ich wieder komm ist er schon wieder heile....

    Grüße

    Chris
     
Thema:

Unfall!!

Die Seite wird geladen...

Unfall!! - Ähnliche Themen

  1. Unfall Schaden

    Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  2. Kaufberatung 120d Coupe, reparierter Unfall

    Kaufberatung 120d Coupe, reparierter Unfall: Liebe Community, habe mir heute einen 120d Coupe angeschaut, habe auch einen Menschen von der Dekra draufschauen lassen. Folgendes Auto:...
  3. Unfall auf der Autobahn

    Unfall auf der Autobahn: Hallo, wollte meine Leidensgeschichte mal hier teilen… Ich bin bis Freitag einen 120d Schalter gefahren. Hatte seit Monaten einen M135i gesucht...
  4. [E81] Nach Unfall ein paar Probleme

    Nach Unfall ein paar Probleme: Hallo Leute, ich hatte letztens einen Unfall (vorne rechts). Dabei ist meine Frontschürze, ein Scheinwerfer und die Motorhaube kaputt gegangen....
  5. Explosionszeichnung Front - Suche Ersatzteile (nach Unfall)

    Explosionszeichnung Front - Suche Ersatzteile (nach Unfall): N abend, nachdem ich heute leider einen Unfall mit meinem E87 Facelift BJ 2007 gebaut habe, bin ich nun auf der Suche nach einigen Teilen der...