[E87] Unfall

Diskutiere Unfall im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Nach Frontschaden mit Airbag auslösung lassen sich die Steuergeräte nicht auslesen (Bosch KTS).Alles außer das Airbagsystem funtioniert.Hat...

1. Tazan

Tazan 1er-Interessent(in)

Hallo
    Nach Frontschaden mit Airbag auslösung lassen sich die Steuergeräte nicht auslesen (Bosch KTS).Alles außer das Airbagsystem funtioniert.Hat das schon jemand gehabt.

Thema:

Unfall

Die Seite wird geladen...

Unfall - Ähnliche Themen

1. Nach Unfall: Außenspiegel kaputt, Fahrer-Seitenscheibe und Seite hat Kratzer

Nach Unfall: Außenspiegel kaputt, Fahrer-Seitenscheibe und Seite hat Kratzer: Hallo zusammen, Ein entgegenkommendes Fahrzeug ist während der Fahrt auf meine Fahrspur abgedriftet. Das entgegenkommende Fahrzeug war ca. einen...
  2. Kraftstoffpumpe läuft nicht mehr nach Unfall

Kraftstoffpumpe läuft nicht mehr nach Unfall: Hallo, bei meinem 118d von bj. 2008 läuft die Kraftstoffpumpe nicht mehr. Ich hatte ein Unfall wie der Fahrer und Beifahrer Airbag aufgegangen...
  3. Nach Unfall startet 120d f20 FL nicht mehr

Nach Unfall startet 120d f20 FL nicht mehr: [ATTACH] [ATTACH] Hi lEure Hab einen f20 LCI 120d mit Unfall gekauft Bei dem Unfall ist kein Airbag aufgegangen. Ich habe dort ein neues...
  4. Unfall - Reparatur oder Verkauf?

Unfall - Reparatur oder Verkauf?: Liebe Community, ich bin etwas ratlos und hoffe hier vielleicht ein paar Empfehlungen von erfahreneren 1er Fahrern zu erhalten. Letzte Woche...
  5. [F2x] Reparierten Unfall M140ix kaufen? (Spurstange, Türen, Schweller)

Reparierten Unfall M140ix kaufen? (Spurstange, Türen, Schweller): Liebe 1er Freunde! Ich habe einen M140i xdrive bei einem Händler gefunden, der einen "Schleuderunfall" hatte, nach dem beide Türen, Schweller und...