[E87] Unfall, Zwangsentlüftung eingedrückt.

Diskutiere Unfall, Zwangsentlüftung eingedrückt. im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hatte einen Auffahrunfall, Mir wurde meine Stoßstange hinten eingedrückt. Leider würde das Eckblech auch miteingedrückt bzw zwangsentlüftung....

  1. #1 Dani`s1er, 29.12.2012
    Dani`s1er

    Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    Hatte einen Auffahrunfall,
    Mir wurde meine Stoßstange hinten eingedrückt. Leider würde das Eckblech auch miteingedrückt bzw zwangsentlüftung.
    Gutachten ist schon an der Hand. Hab heute Wasser in der Mulde unter der Zwangsentlüftung festgestellt. Nur Pech...
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 oVerboost, 29.12.2012
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hinten rechts?

    Nimm vorsorglich das PDC Steuergeraet heraus, sonst sauft dir das auch noch ab.
     
  3. #3 F22225d, 29.12.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    sieht mir eher nach links aus
    was steht denn so im gutachten?
    schadenshöhe?
    ein kollege hat grad das selbe mit seinem E46 touring. -> Totalschaden
     
  4. #4 Dani`s1er, 29.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2013
    Dani`s1er

    Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    Feststellung der Schäden:

    Stoßfanger h:
    Der Stoßfänger verschürft und zu ersetzen.

    Zwangsentlüftung l./ Aufnahme:
    Die Zwangsentlüftung ist eingedrückt und zu ersetzten. Die Aufnahme ist verformt und instand zu setzen.

    Schadenshöhe 1832
    Wertverlust 400

    Dauer 2 Arbeitstage
    Fahrzeug ist reperaturwürdig/fahrbereit
     
Thema: Unfall, Zwangsentlüftung eingedrückt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er zwangsentlüftung

    ,
  2. e87 zwangsentlüftung

    ,
  3. 1er bmw zwangsentlüftung

    ,
  4. zwangsentlüftung,
  5. e87 Zwangsentlüftung ,
  6. bmw 1 zwangsentlüftung hinten ausbauen
Die Seite wird geladen...

Unfall, Zwangsentlüftung eingedrückt. - Ähnliche Themen

  1. [E87] Unfall

    Unfall: Guten Tag zusammen, Person B fährt Person A hinten auf und die Schuldfrage ist eindeutig inkl. Körperverletzung. A würde gerne zu einem Gutachter...
  2. Bin Unfall geschädigter, jetzt will BMW 89€ für Kva von mir?!

    Bin Unfall geschädigter, jetzt will BMW 89€ für Kva von mir?!: Servus zusammen, Nach dem Hagelschaden mitte August ist mir jetzt am Wochenende einer vorne drauf gefahren. Mein Auto stand, er fuhr Rückwärts auf...
  3. Unfall - TÜV Mängelbericht - Was tun?

    Unfall - TÜV Mängelbericht - Was tun?: Guten Morgen zusammen, mir ist heute morgen auf dem Weg zur Arbeit folgendes passiert: Ich stand an der Ampel und plötzlich rollt der Sprinter...
  4. Unfall oder nicht?

    Unfall oder nicht?: Hallo Leute, schon bei letztem Radwechsel ist mir aufgefallen dass der Abschlepphaken und die Sicherungsschraube extrem rostig war (hinten, unten...
  5. Aufrüsten nach Unfall ? F 21

    Aufrüsten nach Unfall ? F 21: Hallo ^^, Ich fahre einen 2013er F21 in alpinweiss ganz stinknormal ohne M Paket. Vor einigen Tagen ist mir leider einer hinten reingefahren und...