[E87] Unfall, Zwangsentlüftung eingedrückt.

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Dani`s1er, 29.12.2012.

  1. #1 Dani`s1er, 29.12.2012
    Dani`s1er

    Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    Hatte einen Auffahrunfall,
    Mir wurde meine Stoßstange hinten eingedrückt. Leider würde das Eckblech auch miteingedrückt bzw zwangsentlüftung.
    Gutachten ist schon an der Hand. Hab heute Wasser in der Mulde unter der Zwangsentlüftung festgestellt. Nur Pech...
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 29.12.2012
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hinten rechts?

    Nimm vorsorglich das PDC Steuergeraet heraus, sonst sauft dir das auch noch ab.
     
  4. #3 F22225d, 29.12.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    sieht mir eher nach links aus
    was steht denn so im gutachten?
    schadenshöhe?
    ein kollege hat grad das selbe mit seinem E46 touring. -> Totalschaden
     
  5. #4 Dani`s1er, 29.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2013
    Dani`s1er

    Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    Feststellung der Schäden:

    Stoßfanger h:
    Der Stoßfänger verschürft und zu ersetzen.

    Zwangsentlüftung l./ Aufnahme:
    Die Zwangsentlüftung ist eingedrückt und zu ersetzten. Die Aufnahme ist verformt und instand zu setzen.

    Schadenshöhe 1832
    Wertverlust 400

    Dauer 2 Arbeitstage
    Fahrzeug ist reperaturwürdig/fahrbereit
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unfall, Zwangsentlüftung eingedrückt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 Zwangsentlüftung 

    ,
  2. bmw 1 zwangsentlüftung hinten ausbauen

    ,
  3. bmw 1er zwangsentlüftung

Die Seite wird geladen...

Unfall, Zwangsentlüftung eingedrückt. - Ähnliche Themen

  1. Unfall Schaden

    Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  2. Kaufberatung 120d Coupe, reparierter Unfall

    Kaufberatung 120d Coupe, reparierter Unfall: Liebe Community, habe mir heute einen 120d Coupe angeschaut, habe auch einen Menschen von der Dekra draufschauen lassen. Folgendes Auto:...
  3. Radio eingedrückt

    Radio eingedrückt: Hallo, hab vor langer langer Zeit mal etwas zu feste auf den Einschaltknopf des Radios gedrückt. Seitdem ist er auf der linken Seite etwas nach...
  4. Unfall auf der Autobahn

    Unfall auf der Autobahn: Hallo, wollte meine Leidensgeschichte mal hier teilen… Ich bin bis Freitag einen 120d Schalter gefahren. Hatte seit Monaten einen M135i gesucht...
  5. [E81] Nach Unfall ein paar Probleme

    Nach Unfall ein paar Probleme: Hallo Leute, ich hatte letztens einen Unfall (vorne rechts). Dabei ist meine Frontschürze, ein Scheinwerfer und die Motorhaube kaputt gegangen....