Unfall => xenonscheinwerfer verkrazt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von PH1L, 11.05.2012.

  1. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    hallo,
    habe ein problem. hab neulich ne leitplanke mit der front gestriffen und mir dabei das glas eines xenonscheinwerfers verkrazt. alle halter sind noch in ordnung, und der scheinwerfer leuchtet auch noch, jedoch weis ich nicht ob ich mit der verkrazten scheibe noch durch den tüv komme, außerdem siehts blöd aus.
    habe nen vfl mit xenon, kein bi-xenon und auch kein kurvenlicht. besteht die möglichkeit,dass man die scheibe austauscht?
    bei ebay finde ich nur gebrauchte bi-xenonscheinwerfer...könnte ich die theoretisch einbauen,wennn ich zwei nehme oder müsste ich da zwingend mein frm wechseln?
    welche möglichkeiten habe ich,dass ich "relativ" günstig wegkomme?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blaueFlamme, 11.05.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    deiner hat bi-xenon, er hat nur zusätlich noch ne halogen birne für lichthupe + fernlicht. such dir einen entsprechenden bei ebay und gut ist.
     
  4. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    oh,wirklich?also möchte dein wissen nicht anzweifeln, bin ja froh dass mir einer hilft,aber bist du da hundert pro sicher?
     
  5. #4 blaueFlamme, 11.05.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    klar. jeder 1er hat bi-xenon. kannst auch einfach mal mit dem auto vor ne scheibe fahren und mal fernlicht anmachen dann siehste es. oder wenns dunkel ist erstmal lichthupe und dann fernlicht, haste einen deutlichen unterschied. hab aber anfangs auch gedacht das meiner kein bi-xenon hat.
     
  6. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    wow,ok. dachte immer ich hätte ahnung von autos, aber was du sagst klingt auch irgendwie logisch. dank dir!
     
Thema:

Unfall => xenonscheinwerfer verkrazt

Die Seite wird geladen...

Unfall => xenonscheinwerfer verkrazt - Ähnliche Themen

  1. Unfall Schaden

    Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  2. Xenonscheinwerfer für vFL gesucht

    Xenonscheinwerfer für vFL gesucht: Mahlzeit Leute, ich bin langsam am Verzweifeln. Es geht um meine Xenonscheinwerfer, welche leider nicht mehr ganz die neusten sind. Nun versuche...
  3. LCI Xenonscheinwerfer undicht

    LCI Xenonscheinwerfer undicht: Hallo liebe BMW Fahrer, ich hab mir die LCI Xenonscheinwerfer zugelegt und muss leider nun zu meinen bedauern feststellen, dass diese bei...
  4. Kaufberatung 120d Coupe, reparierter Unfall

    Kaufberatung 120d Coupe, reparierter Unfall: Liebe Community, habe mir heute einen 120d Coupe angeschaut, habe auch einen Menschen von der Dekra draufschauen lassen. Folgendes Auto:...
  5. Unfall auf der Autobahn

    Unfall auf der Autobahn: Hallo, wollte meine Leidensgeschichte mal hier teilen… Ich bin bis Freitag einen 120d Schalter gefahren. Hatte seit Monaten einen M135i gesucht...