Unfall / Wertverlust?

Diskutiere Unfall / Wertverlust? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, folgende situation man hat einen unfall (selbst verursacht)... Der Schaden beläuft sich auf 5000€ Die Versicherung zahlt den...

1. #1 macn00b, 08.09.2009
    macn00b

macn00b 1er-Fan

Moin,

folgende situation man hat einen unfall (selbst verursacht)...

Der Schaden beläuft sich auf 5000€

Die Versicherung zahlt den Schaden abzüglich SB,

dennoch hat das Auto ja einen Wertverlust diesen zahlt die Versicherung ja nicht sondern der Leasingnehmer..

wie hoch wären diese Kosten? gibt es da einen formel?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 08.09.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Den Wertverlust setzt in der Regel der Gutachter und basiert auf dem Zeitwert des Fahrzeugs.

Thema:

Unfall / Wertverlust?

Die Seite wird geladen...

Unfall / Wertverlust? - Ähnliche Themen

1. Unfall oder nicht?

Unfall oder nicht?: Hallo Leute, schon bei letztem Radwechsel ist mir aufgefallen dass der Abschlepphaken und die Sicherungsschraube extrem rostig war (hinten, unten...
  2. Aufrüsten nach Unfall ? F 21

Aufrüsten nach Unfall ? F 21: Hallo ^^, Ich fahre einen 2013er F21 in alpinweiss ganz stinknormal ohne M Paket. Vor einigen Tagen ist mir leider einer hinten reingefahren und...
  3. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...
  4. bmw 123d nicht kaufen ist ein unfall wagen!

bmw 123d nicht kaufen ist ein unfall wagen!: Hey Leute ich war Gestern in Essen (NRW) um mir diesen schönen 123d anzuschauen. Laut Händler ist dieser super gepflegt und Unfallfrei. als ich...
  5. Unfall / Streifschaden 118d xdrive

Unfall / Streifschaden 118d xdrive: Hallo zusammen, leider hatte ich am 24.01.2017, ca. 1 Monate und 5 Tage nach der Abholung meines BMW 118d xdrive, in München (Neufahrzeug) einen...