Unfall und Leasing: Auf was sollte man achten?!

Diskutiere Unfall und Leasing: Auf was sollte man achten?! im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey! Mir ist ein Teeny beim rückwärtsfahren in die Seite von meinen kleinen gefahren. :evil: :haue: ](*,) :retard: :roll: Naja, wär sie...

  1. #1 Coupé123D, 24.11.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Hey!
    Mir ist ein Teeny beim rückwärtsfahren in die Seite von meinen kleinen gefahren. :evil: :haue: ](*,) :retard: :roll:

    Naja, wär sie wengistens eine Süße Maus gewesen, dann hätte ich das gleich mit nem lockeren Flirt kombinieren können... :grins:

    Also, der kleine steht auch schon in der Werkstatt, aber nicht in der wo wir ihn gekauft/geleast haben.

    Weiß vielleicht einer von euch ob man irgendetwas beachten muss? Muss ich den Händler oder die Leasingfirma informieren? Sonst noch was?

    Gruß
     
  2. #2 macn00b, 24.11.2009
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    die versicherung (gegner) muss die wertminderung zahlen darauf musst du bestehen den dieses geld will die bmw von dir....
     
  3. #3 Coupé123D, 27.11.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Danke für die Info! Wie kann ich die Wertminderung bei der Versicherung geltend machen?
     
  4. #4 Stuntdriver, 27.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hattest du keinen Gutachter geholt? Der legt das üblicherweise fest.
     
  5. #5 Coupé123D, 27.11.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Doch schon, er hatte im Gutachten eine Wertminderung von € 500 festgelegt. Nur weiß ich nicht genau die weitere Vorgehensweise.
     
  6. #6 macn00b, 27.11.2009
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    am besten bmw (dekra) gutachter... keiner von der gegnerischen versicherung...
     
  7. #7 Stuntdriver, 27.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Na also dann wird das der gegnerischen Versicherung mitgeteilt, diese wird dir dann schreiben ob sie alles übernimmt oder irgendwo einen Grund sieht warum sie nicht/weniger zahlen sollte(was in deinem Fall ja äußerst unwahrscheinlich ist). Wenn du dann deine Rechnung einreichst (im Normalfall macht das dein :D ) überweisen Sie dir auch den Betrag der Wertminderung, bzw. dem :D sein Geld und dir nur die Wertminderung.
     
  8. #8 Coupé123D, 29.11.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Danke @Stunti, werde morgen mit der gegnerischen Versicherung telefonieren.
     
Thema:

Unfall und Leasing: Auf was sollte man achten?!

Die Seite wird geladen...

Unfall und Leasing: Auf was sollte man achten?! - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] 116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar

    116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar: Mon allerseits! Vor einem Monat ist der Leasingvertrag von meinem 116d ausgelaufen, ich habe ihn entsprechend zum Händler zurück gebracht. Er hat...