Unfall - Stoßstange

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von chris911, 05.06.2010.

1. #1 chris911, 05.06.2010
    chris911

chris911 Guest

hallo zusammen,

bin grade von nem anderen PKW abgeschossen worden - nix wirklich tragisches, Stoßstange hinten ist halt hinüber - der einser lebt noch :mrgreen:

Würde gerne wissen, was ne Stoßstange mit PDC lackiert kostet, damit ich mal nen Überblick habe.

Weiß das zufällig einer von euch?

Schöne Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 05.06.2010
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

wie fest war der Einschlag? kostenmässig interessant weil da ja die Pralldämpfer noch hinter der Stossstange liegen...

4. #3 chris911, 05.06.2010
    chris911

chris911 Guest

hat schon nen schlag gelassen, das rechts hintere eck der stoßstange ist halt schön mit lack des gegners übersäht.

gut, dann machen wirs so:

kosten für stoßstange mit PDC lackiert: Preis?
    kosten für stoßstange mit PDC lackiert + diese Aufpralldämpfer: Preis?

so erfahre ich mehr oder minder maximum und minimum! :mrgreen:

Thema:

Unfall - Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Unfall - Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Unfall Schaden

Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  2. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  3. Suche hintere Stoßstange

Suche hintere Stoßstange: Hallo, suche hintere Stoßstabge für e87, Bj. 2011 mit PDC in schwarz uni.
  4. M-Stoßstange Coupe Hinten

M-Stoßstange Coupe Hinten: Hallo Gemeinde, suche eine M-Stoßstange für ein E82 Coupe mit PDC. Sie sollte unbeschädigt sein und die Haltenasen sollten nicht gebrochen sein....
  5. [F21] Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?

Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?: Hallo Leute, weiß von euch jemand ob es zwischen einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC, Parkassi und einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC ohne...