Unfall..Performance Front?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von KTM530, 19.09.2012.

  1. KTM530

    KTM530 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaiserslautern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Marcel
    Guten Tag liebes Forum;)


    mein Nachbar ist mir gestern rückwerts gegen meines schönen 1er Coupe gefahren:evil: ... naja passiert..

    War jetzt heute in der Werkstatt und hab nachgefragt ob es möglich wäre die M front zu montieren.


    Als Antwort bekamm ich.. es gibt für mein Modell nur die Performance Front :O ..

    Klar weiß ich das es nicht stimmt aber er hat es mir sogar im Teilekatalog gezeigt..


    Ok, gegen die Performance Front hab ich auch nichts, aber ich hab noch nie Nebler gesehn an einer Performance Front.. Fallen die weg??

    Gruß Marcel:daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ca-Pa

    Ca-Pa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Ja, die Nebler sind bei mir weggefallen.
     
  4. #3 Maulwurfn, 19.09.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Die Nebler fallen weg. Braucht man auch nicht wirklich. :)
     
  5. KTM530

    KTM530 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaiserslautern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Marcel
    Müssen die dann auscodiert werden?

    Gibt es eig. ein Schwert oder Flaps für die PP Front?
     
  6. Ca-Pa

    Ca-Pa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Muss codiert werden.
    Gibt's beides. :wink:
     
  7. KTM530

    KTM530 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaiserslautern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Marcel
    Super alles klar;)

    Danke für eure Hilfe.

    Kann mir noch einer erklären wiso es beim Händler keine M Front mehr gibt für mein Bj :?


    Bin grade noch bischen hin und her gerissen.. M Front oder PP :/
     
  8. Ca-Pa

    Ca-Pa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Was fährst du den?
    Die Front müsste eigentlich noch zu haben sein.
    Ich hatte vor kurzem auch nach der M-Front geschaut, da war sich zumindest noch zu haben.
     
  9. KTM530

    KTM530 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaiserslautern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Marcel
    Imoment die ori Front auf einem Schwarzen Coupe..

    Das mit den Neblern stört mich ein wenig:/
     
  10. Ca-Pa

    Ca-Pa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    z. B. bei Leebmann24 :wink:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Maulwurfn, 19.09.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Ich habe sie auch nicht mehr, seit ich die PP-front habe. Wofür brauchst du sie? Wirklich mehr sieht man dadurch nicht. Ich bereue den Wegfall nicht.
     
  13. #11 wagner_garry, 20.09.2012
    wagner_garry

    wagner_garry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Garry
    Wenn es die M Front gab für dein Auto, dann wirst du sie auch als Ersatzteil bekommen.

    Was tun den die Leute mit M Front die einen Schaden haben? Müssen die dann eine PP verbauen :mrgreen:

    Ersatzteile wirst du immer bekommen für dein/ein Fahrzeug.

    Frag einfach bei einem anderen der besorgt dir das Teil bestimmt.
     
Thema:

Unfall..Performance Front?

Die Seite wird geladen...

Unfall..Performance Front? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...