Unfall mit meinem Baby

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von palmer84, 23.04.2008.

1. #1 palmer84, 23.04.2008
    palmer84

palmer84 1er-Fahrer(in)

Abend zusammen,
    mensch das war heut n tach..... :mir_ist_schlecht:

Morgens als meine Frau aufm Weg zur Arbeit grad am überholen war, zog ein anderer Wagen der grade überholt wurde, ohne zur Seite zu schauen raus und nahm den Wagen meiner Frau hinten am Kotflügel mit und drehte sie paar mal auf die Gegnerische Spur.
    Zum Glück ist sie nicht noch in den Graben gerutscht, was mit sicherheit zum Überschlag geführt hätte.

Naja Schuldfrage war auch für die Polizei klar und morgen bin ich beim Anwalt usw...
    Meine Frage is jetzt nur was mit meinem geleasten 1er wird?!
    Schaden wurde spontan auf 6000-7000€ geschätzt. (komplette rechte seite, felgen, achse, heck...)
    da ich den Wagen ja lease und der Wagen erheblich an Wert verliert wollt ich wissen was man da machen kann, da ich ja nicht mehr so einen wertigen wagen fahre wie ich ihn eigentlich abbezahle...

hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir bissl weiterhelfen...

vielen dank im voraus

ach ja, zur zeit fahr ich nen 5er dafür, auch nich schlecht der tausch :lol:

lg klaus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magguz

Magguz 1er-Fan

spontan würde ich dir sagen, das dein Auto repariert wird und du ganz normal weiterzahlst... du bezahlst ja nicht das auto ab sondern du bezahlst ja sozusagen nur für die Nutzung...

Das wär ja genau das gleiche als würde deine wohnung abfackeln, derjenige der den Brand verursacht hat lässt die Wohnung komplett renovieren, also wie es vorher aussah... dann würdest du ja auch nicht weniger Miete zahlen... du bekommst ja das Auto komplett instand gesetzt...