Unfall mit "in Zahlung gegeneben Auto"...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AcidReign, 28.04.2007.

1. #1 AcidReign, 28.04.2007
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen,

tja ich zieh im Moment ein bisschen das Pech an...

Seit Januar habe ich quasi mit meinem Auto (Z3) abgeschlossen, als ich meinen 130i bestellt habe...
    Beim Wechsel von Winterreifen auf Sommerreifen haben sie (nicht beim :lol: sondern woanders) erstmal schön die Felgen verkratzt...
    Naja nicht weiter tragisch... war ja deren Schuld...

Jetzt war ich gestern schön entspannt unterwegs... biege links ab und bremse für einen Fußgänger, dessen Ampel grün war...
    Tja das hätte ich nicht tun sollen ;)
    Zack rasselt mir hinten ein Twingo rein.
    Naja Polizei angerufen und auf die Seite gefahren...
    Da ist mir mal wieder aufgefallen, dass BMW doch ein Premiumprodukt ist ;).
    An meinem Auto ist nur der Lack ordentlich verkratzt. Und vielleicht die Stoßstange ein bisschen verzogen, dass muss der :lol: entscheiden.
    Beim Twingo, die Motorhaube, die Stoßstange alles rot (meine Farbe) und eingedellt...

Die Krönung war dann als die Polizistin uns fragte: Und? Ist ein Schaden entstanden?

Ich hab ihr meine Stoßstange gezeigt. Die Fahrerin des Twingo meinte nur ganz trocken: Nee kein Schaden bei ihrem Auto.
    Die Polizistin schaut sich den Twingo an: Ähm da ist alles rot und eingedellt. Ich nehm das mal einfach als Schaden auf...
    :D

Ich hätt mich wegschmeißen können.

Naja jetzt habe ich den üblichen Wisch von der Polizei bekommen und mir für Montag um 07:00Uhr nen Termin beim :lol: geben lassen. Soll er den halt so wieder instand setzen, dass für mich bei Inzahlungnahme kein Wertverlust entsteht...

Trotzdem nervig. ;)

So jetzt hab ich euch aber genug gelangweilt...
    Wünsche euch allzeit gute Fahrt :)

Grüße

Acid

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unfall mit "in Zahlung gegeneben Auto"...

Die Seite wird geladen...

Unfall mit "in Zahlung gegeneben Auto"... - Ähnliche Themen

1. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Unfall Schaden

Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  5. Auto Motor Sport ohne 1er

Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...