Unfall mit "in Zahlung gegeneben Auto"...

Diskutiere Unfall mit "in Zahlung gegeneben Auto"... im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, tja ich zieh im Moment ein bisschen das Pech an... Seit Januar habe ich quasi mit meinem Auto (Z3) abgeschlossen, als ich...

  1. #1 AcidReign, 28.04.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen,

    tja ich zieh im Moment ein bisschen das Pech an...

    Seit Januar habe ich quasi mit meinem Auto (Z3) abgeschlossen, als ich meinen 130i bestellt habe...
    Beim Wechsel von Winterreifen auf Sommerreifen haben sie (nicht beim :lol: sondern woanders) erstmal schön die Felgen verkratzt...
    Naja nicht weiter tragisch... war ja deren Schuld...

    Jetzt war ich gestern schön entspannt unterwegs... biege links ab und bremse für einen Fußgänger, dessen Ampel grün war...
    Tja das hätte ich nicht tun sollen ;)
    Zack rasselt mir hinten ein Twingo rein.
    Naja Polizei angerufen und auf die Seite gefahren...
    Da ist mir mal wieder aufgefallen, dass BMW doch ein Premiumprodukt ist ;).
    An meinem Auto ist nur der Lack ordentlich verkratzt. Und vielleicht die Stoßstange ein bisschen verzogen, dass muss der :lol: entscheiden.
    Beim Twingo, die Motorhaube, die Stoßstange alles rot (meine Farbe) und eingedellt...

    Die Krönung war dann als die Polizistin uns fragte: Und? Ist ein Schaden entstanden?

    Ich hab ihr meine Stoßstange gezeigt. Die Fahrerin des Twingo meinte nur ganz trocken: Nee kein Schaden bei ihrem Auto.
    Die Polizistin schaut sich den Twingo an: Ähm da ist alles rot und eingedellt. Ich nehm das mal einfach als Schaden auf...
    :D

    Ich hätt mich wegschmeißen können.

    Naja jetzt habe ich den üblichen Wisch von der Polizei bekommen und mir für Montag um 07:00Uhr nen Termin beim :lol: geben lassen. Soll er den halt so wieder instand setzen, dass für mich bei Inzahlungnahme kein Wertverlust entsteht...

    Trotzdem nervig. ;)

    So jetzt hab ich euch aber genug gelangweilt...
    Wünsche euch allzeit gute Fahrt :)

    Grüße

    Acid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unfall mit "in Zahlung gegeneben Auto"...

Die Seite wird geladen...

Unfall mit "in Zahlung gegeneben Auto"... - Ähnliche Themen

  1. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. Unfall oder nicht?

    Unfall oder nicht?: Hallo Leute, schon bei letztem Radwechsel ist mir aufgefallen dass der Abschlepphaken und die Sicherungsschraube extrem rostig war (hinten, unten...
  4. Aufrüsten nach Unfall ? F 21

    Aufrüsten nach Unfall ? F 21: Hallo ^^, Ich fahre einen 2013er F21 in alpinweiss ganz stinknormal ohne M Paket. Vor einigen Tagen ist mir leider einer hinten reingefahren und...
  5. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

    Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...