Unfall mit 135i

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Eins35er, 13.07.2013.

1. #1 Eins35er, 13.07.2013
    Eins35er

Eins35er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Servus,

hatte einen Unfall mit meinem E82.
    Vordermann hat geblinkt, gebremst und stand, ich habe gebremst und stand, Hintermann hats wohl nicht rechtzeitig mitbekommen, ist mir hinten drauf und hat mir sogar noch einen Schubser auf den Vordermann gegeben :motz:

Der Unfallversucher (ein 19 Jähriger 3er BMW Fahrer) hat die Schuld ohne Probleme auf sich genommen. Trotz tausendmaligem Entschuldigen war ich stinksauer. Bringt aber nix, muss repariert werden und er muss zahlen.

Auto steht bei BMW. Heckschürze, Carbon-Diffusor, Endschalldämpfer von Inside Performance (335i Look), Kofferraumwanne, Frontschürze, Motorhaube und Nieren müssen getauscht werden.

So, nun haben wir zwecks Nachbestellung des Auspuffs auf der Homepage von Inside Performance gelesen das aus produktionstechnischen Gründen erst eine Sammelbestellung von 5 Stück möglich ist.
    Zum Kotzen :motz: Habe mal bei IP angefragt ob es eine Ausnahmeregelung gibt für Versicherungsfälle. Ich kann doch nicht so lange warten bis es mal weitere 4 Bestellungen gibt und erst dann die Produktion gestartet wird oder?

Nun habe ich ja noch meinen originalen Endtopf plus altem Diffusor herumliegen und könnte ihn ersatzweise einbauen lassen.
    Nun stellt sich aber die Frage ob mir die Kosten des IP Endtopfes plus passendem Carbon Diffusor erstattet werden und in meine Tasche wandern?

Wäre über eure Meinung sehr erfreut.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 keyser1971, 13.07.2013
    keyser1971

keyser1971 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Du hast als Geschädigter Anspruch darauf, dass Dein Auto in den Zustand zurückversetzt wird den es vor dem Unfall hatte. Sofern Teile nicht verfügbar sind kannst Du diesen Teil nach Gutachten abrechnen lassen und Dir die Differenz auszahlen lassen.

Ich empfehle Dir aber den Weg zu einem Anwalt, die Versicherer rechnen heute Schäden gerne mal runter und zicken bei Wertverlust u.ä. rum.

Gruß

Thomas

Thema:

Unfall mit 135i

Die Seite wird geladen...

Unfall mit 135i - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....