Unfall Leasing-Fahrzeug (Eigenverschulden)

Diskutiere Unfall Leasing-Fahrzeug (Eigenverschulden) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, folgender Sachverhalt: Person A fährt ein Fahrzeug (Leasing) hat einen Unfall an dem die Person selbst schuld ist ! Die Versicherung...

  1. #1 macn00b, 10.04.2010
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Moin, folgender Sachverhalt:


    Person A fährt ein Fahrzeug (Leasing) hat einen Unfall an dem die Person selbst schuld ist !

    Die Versicherung reguliert diesen Schaden (Vollkasko)

    Wie schaut es aber mit dem Wertverlust aus? Durch jede Schramme ensteht ja einen Wertverlust diesen bekommt ja die Leasing Gesellschaft.


    Muss Person A diesen selbst bezahlen? Oder wird dieser durch die Vollkasko abgedeckt?

    Die Gap-Versicherung greift ja nur beim Totalschaden

    oder ist diese Information falsch?


    thx 4 help :haue:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 macn00b, 12.04.2010
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
  4. #3 subsicxx, 12.04.2010
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Ich weiß das wir bei nem A3, 20% der Reperaturkosten am Ende des Leasings zahlen mussten.

    Wie es bei BMW ist, weiß ich nicht.
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Wertminderung ist Leasingnehmersache!
     
  6. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Definier bitte mal den Schaden. Du schreibst duch jede Schramme mindert sich der Wert. Wenn diese Schrammen aber durch die Vollkasko behoben werden, gibt es keine Wertminderung.
     
  7. #6 diesel_power, 12.04.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Das ist das Problem bei Leasing...bleibt an dir kleben. :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 striker118, 12.04.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Das sollte Person A einfach ihren Leasinggeber fragen...
     
  10. #8 Christoph, 12.04.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wenn die Vollkasko den Schaden reguliert, zahlt diese auch den Wertverlust an die Leasingbank.
     
Thema: Unfall Leasing-Fahrzeug (Eigenverschulden)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unfall leasing fahrzeug

    ,
  2. leasing firmenwagen totalschaden eigenverschulden

Die Seite wird geladen...

Unfall Leasing-Fahrzeug (Eigenverschulden) - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. Unfall oder nicht?

    Unfall oder nicht?: Hallo Leute, schon bei letztem Radwechsel ist mir aufgefallen dass der Abschlepphaken und die Sicherungsschraube extrem rostig war (hinten, unten...
  3. Aufrüsten nach Unfall ? F 21

    Aufrüsten nach Unfall ? F 21: Hallo ^^, Ich fahre einen 2013er F21 in alpinweiss ganz stinknormal ohne M Paket. Vor einigen Tagen ist mir leider einer hinten reingefahren und...
  4. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

    Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...
  5. Nachdem Fahrzeug am Tester, Motorsteuergerät zerschossen???

    Nachdem Fahrzeug am Tester, Motorsteuergerät zerschossen???: Hi, bräuchte mal eure Hilfe und zwar folgendes: Bei meinem Fahrzeug wurde beim Einbau des HJS Kats die Sonden vertauscht, laaaange Geschichte...