Unfall Leasing-Fahrzeug (Eigenverschulden)

Diskutiere Unfall Leasing-Fahrzeug (Eigenverschulden) im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin, folgender Sachverhalt: Person A fährt ein Fahrzeug (Leasing) hat einen Unfall an dem die Person selbst schuld ist ! Die Versicherung...

  1. #1 macn00b, 10.04.2010
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Moin, folgender Sachverhalt:


    Person A fährt ein Fahrzeug (Leasing) hat einen Unfall an dem die Person selbst schuld ist !

    Die Versicherung reguliert diesen Schaden (Vollkasko)

    Wie schaut es aber mit dem Wertverlust aus? Durch jede Schramme ensteht ja einen Wertverlust diesen bekommt ja die Leasing Gesellschaft.


    Muss Person A diesen selbst bezahlen? Oder wird dieser durch die Vollkasko abgedeckt?

    Die Gap-Versicherung greift ja nur beim Totalschaden

    oder ist diese Information falsch?


    thx 4 help :haue:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 macn00b, 12.04.2010
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
  4. #3 subsicxx, 12.04.2010
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Ich weiß das wir bei nem A3, 20% der Reperaturkosten am Ende des Leasings zahlen mussten.

    Wie es bei BMW ist, weiß ich nicht.
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.938
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wertminderung ist Leasingnehmersache!
     
  6. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Definier bitte mal den Schaden. Du schreibst duch jede Schramme mindert sich der Wert. Wenn diese Schrammen aber durch die Vollkasko behoben werden, gibt es keine Wertminderung.
     
  7. #6 diesel_power, 12.04.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Das ist das Problem bei Leasing...bleibt an dir kleben. :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 striker118, 12.04.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Das sollte Person A einfach ihren Leasinggeber fragen...
     
  10. #8 Christoph, 12.04.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wenn die Vollkasko den Schaden reguliert, zahlt diese auch den Wertverlust an die Leasingbank.
     
Thema: Unfall Leasing-Fahrzeug (Eigenverschulden)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unfall leasing fahrzeug

    ,
  2. leasing firmenwagen totalschaden eigenverschulden

Die Seite wird geladen...

Unfall Leasing-Fahrzeug (Eigenverschulden) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

    Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  2. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

    Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...
  3. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

    V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...
  4. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  5. Unfall Schaden

    Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...