Unfall in Baden --> einer weniger :-)

Diskutiere Unfall in Baden --> einer weniger :-) im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Morge 1M crew :winkewinke: habt ihr schon gesehen, am 4.6.12 hat ein junger Fahrer einen Unfall in Baden gemacht haha wieder einer weniger,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alu, 07.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2012
    alu

    alu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicio, 07.06.2012
    felicio

    felicio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    05/2012
    Hoffentlich ist der Katze nichts passiert! ;-)
     
  4. #3 Mike@wtcc, 07.06.2012
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Scheiß Katze:lach_flash:
     
  5. Banana

    Banana 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    na klar ne katze....wers glaubt.....da hat wohl wieder einer an der ESP taste rumgespielt, sonst bricht die karre kaum aus.....so ein idiot
     
  6. #5 steve79, 07.06.2012
    steve79

    steve79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg/Minett
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vielleicht meldet sich die Katze ja noch bei der Polizei!!:mrgreen:
     
  7. #6 ch-user, 07.06.2012
    ch-user

    ch-user 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2011
    Eine Katze?! Genau doch..:lach_flash:

    Ich bin aus der Region Baden, und kenne doch die eine oder ander Stelle um mal kurz ein kleines Kopf an Kopf Rennen zu veranstalten.
    Wenn man einen M nicht fahren kann sollte man es sein lassen.

    Naja Schade ums Auto...
     
  8. #7 Mike@wtcc, 07.06.2012
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Du kommst aus Baden? Kennst du vielleicht die Katze ?



    :lach_flash:
     
  9. #8 kampfschachtel, 07.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    zum Lachen find ich das nicht, schade um den 1er und zum Glück nur Blech. Ziemlich sicher gibt es da mit der Versicherung Stress und die Leasingrate darf er wohl weiter Zahlen aber ohne 1M fahren....
    21 und Serbe, will nicht rasistisch sein aber die Kombi sagt alles und die Unfallstatistik stimmt dem auch bei. Und dass der ner Katze ausweicht:lach_flash:
    Und mit 21 nen 1M sollte eigentlich verboten sein bzw. ab MDM Modus gesperrt. Denn die Erfahrung mit dem "wilden" Geschoss umzugehen kann er einfach nicht haben.
     
  10. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Traue nie einer Statistik ... unbegründet ist es aber auf keinen Fall, dass die 18-23 jährigen Sackträger eine gnadenlos gute Bilanz in Sachen Crash-Zahlen abliefern ... :eusa_shifty:
     
  11. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012

    Da kann ich da Gegenteil behaupten :?
     
  12. BK135

    BK135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Autobahn
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    das kann man so auf keinen Fall behaupten. Ich bin mit 21 ua leistungsgesteigerte M3 und Porsche Turbo gefahren und habe keinen Unfall gebaut. Das hätte auch einem 50 Jährigen passieren können, ist eine individuelle Angelegenheit.
    Und ein "Verbot" für solche Autos für jüngere Fahrer, finde ich absolut schwachsinnig. Finde VW hat sich da schon lächerlich gemacht indem sie den GTI erst ab 21 empfohlen haben.
     
  13. desty

    desty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vreden/BOR/NRW
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Philipp
    dankw BK135

    ich bin 22 und fahre den 135 mit 400Ps... das kann jedem passieren. Es ist auch nicht witzig oder sonst was. Nur vielleicht dumm zu behaupten das es ne Katze gewesen ist die er ausweichen musste...

    Und ja VW hat sich damit lächerlich gemacht xD
     
  14. T.B

    T.B Guest

    Da keiner hier dabei könnt ihr auch nicht das Gegenteil behaupten.
    Reine Spekulation.
    Darüber lacht man auch nicht wenn jemand einen Unfall baut, wie der TE schon im ersten Satz macht.
    Geschmacklos, finde ich gar nicht witzig.
     
  15. #14 marcel-bonn31, 08.06.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    wie geil ich es immer finde wie alle sagen der war jung kein wunder :roll:

    sorry das ist in meinen augen ein richtiges vorurteil ?!

    sowas kann jedem passieren ... ich finde sogar das alte leute noch weniger in so ne kiste gehören als junge... ich mein so ein ü60 typ der vlt schon nicht mehr richtig sieht hört etc... der baut eher nen unfall als ein junger fahrer mit so einem teil :wink:

    ich bin jetzt 20 und hab seit 3 jahren meinen lappen und bin von a4 mit 2.7tdi, glk ,c220,neuen passat,f20, und unzählige andere gefahren... manche ps schleudern manche wieder nicht ... und hab auch keinen unfall gemacht...

    man muss nicht unbedingt immer denken es hat was mit dem jungen alter zu tun :wink:


    wobei ich auch bezweifle ,dass ne katze im weg war :mrgreen:
     
  16. #15 M-Passion, 08.06.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Schade um das schöne Auto .... Ob die Geschichte so stimmt wird wohl nur er wissen , ok und die Katze wenn denn eine da war :icon_smile:
     
  17. #16 DasBoeseC, 08.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
    DasBoeseC

    DasBoeseC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Mahlzeit.....

    1. Es kotzt mich total an, wenn jemand einen Unfall lustig findet! Da ist nicht das geringste lustig dran.....

    2. Diese Alters-Beißreflexe einiger Beitragsschreiber sind tatsächlich unterhaltsam.....
    Warum muss die eine Seite immer 'War ja klar...in dem Alter...' raushauen, wenn es mal wieder jemanden erwischt hat der unter 25 ist? :roll:
    Ihr solltet doch alt (und klug) genug sein um euch sowas zu verkneifen, oder? ;)

    Auf der anderen Seite:
    Nein, das ist Statistik.....und zudem eine derart simple und eindeutige, dass Manipulationsvermutungen bei eben dieser Statistik eher albern sein dürften.....
    https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/Wirtschaftsbereiche/TransportVerkehr/Verkehrsunfaelle/Tabellen/GetoeteteAlter.html
    Es gibt also 2-3 mal mehr Verkehrstote im Alter 18-25 als in jeder anderen Altersgruppe - wobei der Trend ja glücklicherweise rückläufig ist. Das sagt natürlich rein gar nichts über die Gründe aus, aber es lässt sich auch nicht mit 'Das ist nur ein Vorurteil', oder 'Ich bin 22 und hatte noch nie einen Unfall', wegdiskutieren, denn man sollte bedenken, dass Unfälle immer ein statistisch seltenes Ereignis sein werden (je 1.000.000 Einwohner traf es im Jahr 2010 genau 102 - Das sind etwa 0,01% - Hier geht es zwar nur um den worst case, aber dennoch gilt.....Unfälle passieren selten.....).
    Jeder einzelne in der oben verlinkten Statistik kann nur ein einziges mal darin auftauchen.....und sich danach auch nicht mehr in diesem Forum zu Worte melden und mit breiter Brust verkünden 'Ich bin 21 und hatte noch NIE einen Unfall'.....
    Ja.....es verunglücken mehr Menschen in der genannten Altersgruppe als in jeder anderen.....und bisher habe ich auch noch nie jemanden getroffen, der über sich selbst nicht gesagt hätte 'Naja.....was ich in *dem* Alter so gemacht habe (weil ich's für 'ne gute Idee hielt) würde ich jetzt nicht mehr machen.....mit dem Alter wird man klüger.....'
    Wer glaubt er könne schon alles und müsse nichts mehr dazu lernen hat den Schuss einfach nicht gehört (allerdings gilt das für JEDES Alter.....) ;)

    CU, Sebastian

    PS: Ob ich schon mal einen Unfall hatte? Klar.....einmal hab ich mein Zweirad bei nasser Straße auf einem Kanaldeckel in einer Kurve verloren und ein anderes mal hat mir jemand auf einer Ampelkreuzung die Vorfahrt genommen.....und was sagt das jetzt darüber aus, wie 'gut' ich als Fahrer bin? Genau.....rein gar nichts!
     
  18. Banana

    Banana 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    was erwartest du bei so einem thread....der ganze thread ist sowas von sinnlos, da kann man auch nur sinnlose antworten erwarten....

    im 1er coupe forum wird ja auch nicht jeder geschrottete 1er gemeldet ;)
     
  19. #18 celtic92, 08.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
    celtic92

    celtic92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Alpen- und Käseland ;)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Jan
    Es soll sich doch nicht jeder u25-er gleich angegriffen fühlen, wenn man sagt, dass jüngere Fahrer mehr Unfälle bauen! Ich meinerseits bin auch erst zarte 20 :winkewinke: und habe auch kein Problem mit dieser Aussage!

    Und dass Leute in meinem Alter mehr Unfälle bauen, finde ich absolut logisch und verständlich; weil uns schlicht die Erfahrung fehlt! Und da nicht jeder, sorry, genug Grips hat um sein Fahrverhalten demensprechend anzupassen, passieren halt bei jüngeren Fahrer mehr Unfälle als bei älteren, die nicht einmal mehr "fahrerisches Können" besitzen müssen, sonderen einfach die Erfahrung haben!

    Den vorliegenden Unfall kann ich aber nicht beurteilen und will ich auch nicht; dass er halt jung und zusätzlich noch Serbe ist, kann Pech sein, muss aber nicht ;)

    ps: was aber erwähnt werden muss, ist, dass man natürlich nicht nur das Alter sondern viel mehr die Führerscheinjahre berücksichtigen muss. Also wenn ich von einem 22-jährigen spreche, nehme ich an, dass er den Ausweis 4 Jahre hat, bei einem 30-jährigen deren 12!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pr0ject, 08.06.2012
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ja Papas Auto hat ebend nen bissel mehr PS als der VW Golf Fahrschulwagen:smirk:
     
  22. #20 Cooper175, 08.06.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Aber wieso CHF 100.000,- ???

    by the way: wenn ich mir hier in D die ganzen "Zuhälter" und "Internet-Café" in ihren BMW's und Mercedes angucke, dann ist mir schon klar wie der gefahren war. :eusa_doh:
     
Thema:

Unfall in Baden --> einer weniger :-)

Die Seite wird geladen...

Unfall in Baden --> einer weniger :-) - Ähnliche Themen

  1. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  2. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

    Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...
  3. Unfall Schaden

    Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  4. [Verkauft] BMW 120i E82 mit viel Ausstattung wenig KM!

    BMW 120i E82 mit viel Ausstattung wenig KM!: Hallo an alle Interessierten! Mein E82 muss einem F22 M235i Platz in der Garage machen. Verkaufe also BMW 120i Coupé E82 mit sehr guter...
  5. Dilemma: Wie/Wann Auto mit am wenigsten Verlust verkaufen?

    Dilemma: Wie/Wann Auto mit am wenigsten Verlust verkaufen?: Hallo liebes Forum. Ich beschäftige mich schon länger mit dem folgenden Thema und wollte mal eure Meinung dazu hören, vllt. hat jemand von euch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.