Unfall Abwicklung Restwert und Gutachter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SchmitchenSchleicher, 03.08.2010.

1. #1 SchmitchenSchleicher, 03.08.2010
    SchmitchenSchleicher

SchmitchenSchleicher 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    S
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

heute Mittag wollte meine Frau Sahne für den Zwetschgenkuchen einkaufen, hat sie auch!

Eigentlich mit dem 1er, der stand in der Garage. Ich sagte, der Sharan ist noch warm und nass ist er auch, fahr mit dem.

Kurz gesagt: Auf der Straße Absperrung wegen HAusbrand, Feuerwehr, Polizei Umleitung, meine Frau konnte nach der Kreuzung nicht weiter (Autos, Autos ....)

Von vorne kommt ein LKW will links abbiegen, blinkt aber nicht (egal), und fährt hinten um den stehenden Sharan herum. (wollte er)

Bleibt aber mit seinem Aufbau an unserem Fahrzeug hängen. Jetzt Stoßstange, linke hinter Seitenwand und Rücklicht defekt. Habe jetzt eine Plane draufgeklebt, damit es nicht rein regnet.

Bei meiner Versicherung habe ich angerufen, da wurde mir gesagt, ich soll erst mit der gegnerischen Kontakt aufnehmen, bevor ich einen Gutachter nehme, sonst könnte ich auf den Kosten sitzen bleiben.

Bei der Gegnerischen habe ich -noch- niemand erreicht, versuche es morgen Früh.

Soll ich den Gutachter lieber abbestellen? Habe eine Termin für morgen ausgemacht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

ich würd ihn abbestellen. Bei kleinen Schäden brauchste meistens keinen. Da langt schon der Werkstattkostenvoranschlag

4. #3 SchmitchenSchleicher, 03.08.2010
    SchmitchenSchleicher

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    S
    Spritmonitor:
    Ich werde morgen früh den Gutachter anrufen, Thema noch mal ansprechen.

Gegnerische Versicherung wusste bis 19:26 noch nicht von dem Unfall.

Schaden ist eigentlich gar nicht so klein, da kommt schon etwas zusammen.

Bin gerade von draußen gekommen, habe von meinem Modellflugequipment Sachen ausgeladen und dabei festgestellt, dass ich im Auto Wasser habe. Voll der Misst.

Habe Batterie abgeklemmt.

5. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    Bei einem Schaden unter 1000 € würd ich nicht unbedingt einen Gutachter nehmen. Da der aber scheinbar höher sein wird, ist der Gutachter vollkommen okay.

6. #5 SchmitchenSchleicher, 05.08.2010
    SchmitchenSchleicher

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    S
    Spritmonitor:
    Ich habe gestern morgen die Versicherung erreicht, dort sagte man mir, ich soll einen Gutachter nehmen, was ich auch getan habe.

Nun bin ich am reparieren.

Thema:

Unfall Abwicklung Restwert und Gutachter

Die Seite wird geladen...

Unfall Abwicklung Restwert und Gutachter - Ähnliche Themen

1. Unfall Schaden

Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  2. Kerscher carbonschwert e82/88 gutachten

Kerscher carbonschwert e82/88 gutachten: hallo leute Hat jemand zufällig das teilegutachten dafür? Kerscher will 25 euro für neuaustellung Danke:D
  3. Kaufberatung 120d Coupe, reparierter Unfall

Kaufberatung 120d Coupe, reparierter Unfall: Liebe Community, habe mir heute einen 120d Coupe angeschaut, habe auch einen Menschen von der Dekra draufschauen lassen. Folgendes Auto:...
  4. Unfall auf der Autobahn

Unfall auf der Autobahn: Hallo, wollte meine Leidensgeschichte mal hier teilen… Ich bin bis Freitag einen 120d Schalter gefahren. Hatte seit Monaten einen M135i gesucht...
  5. [E81] Nach Unfall ein paar Probleme

Nach Unfall ein paar Probleme: Hallo Leute, ich hatte letztens einen Unfall (vorne rechts). Dabei ist meine Frontschürze, ein Scheinwerfer und die Motorhaube kaputt gegangen....