Unfall/Abschreckvideo

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von oVerboost, 28.07.2009.

  1. #1 oVerboost, 28.07.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 28.07.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    puh, heftig :?
     
  4. #3 Kampf_Frettchen, 28.07.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja wirklich heftig :(
     
  5. #4 Stuntdriver, 28.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Die Aussies haben schon seit vielen Jahren sehr eindrückliche Kampagnen. Mir ist da immer noch die "Drink, drive, bloody idiot" Serie ein Begriff.

    Dafür sind ihre Straßen z.T. so unterirdisch schlecht, da könnten sie auch mal Geld investieren. :roll:
     
  6. mnl87

    mnl87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karben / Umkreis Ffm
    Wäre mal was für unsere Medien.
     
  7. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    sollten sich mal einige ansehen! obs sie dann immer noch so fahren würden?
     
  8. #7 blackfreedom, 28.07.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Krass :shock: :shock:
     
  9. #8 Stuntdriver, 28.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Dam dam dadamdam daaadaa dam
    Wer hat's erkannt? :D
     
  10. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hab ja schon viel gesehen, aber das ist echt häftig, ich hab ne Gänsehaut bekommen.
     
  11. #10 oVerboost, 29.07.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das mit den aufsteigenden Geistern finde ich heftig.
    Und jeder denkt, ihm passiert das nicht.
     
  12. #11 Stuntdriver, 29.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Uns hat es in Australien ganz übel an einen Baum gebrezelt, ein paar Zentimeter weiter vorne der Einschlag und mich hätte es voll getroffen. Ein Freund fuhr und auf einer Landstraße hat es den Wagen in einem ca.20cm tiefen Schlagloch ausgehebelt (es hat geregnet, somit sah es nach einer normalen Pfütze aus). Naja und dann ging es dahin. Man steckt eben nicht drin, was der Tag bringt. War übrigens nicht gerast, sondern normal gefahren, aber wie gesagt, würden die Aussies mal etwas Geld in Straßenbau stecken. :roll:

    Drum mit Herz und Verstand fahren. :driver:
     
  13. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    jo, nicht ohne :?
     
  14. #13 nightperson, 29.07.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Bis vor ein paar Jahren war in den Northern Territories noch kein speed limit vorgegeben, das wurde inzwischen allerdings geändert. Die höchste zulässige Geschwindigkeit beträgt jetzt 130 km/h. Als ich vor mehr als 15 Jahren dort war, durfte in den N.T. allerdings noch "gerast" werden, sowohl auf asphaltierten Strassen als auch auf Staubstrassen. Erwischt haben sie mich allerdings in Queensland, wo ein speed limit besteht - wurde allerdings nie bezahlt wegen der etwas seltsamen Zahlungsbedingungen und -orte (Strassenverkehrsämter, die natürlich am WE geschlossen haben) :)

    Aufgrund der schlechten Strassenverhältnisse, der zahlreichen Wildwechsel und der extrovertierten Fahrweise der "roadtrains" ist ein Tempolimit in Aussieland allerdings auch nicht ganz sinnfrei :wink:

    Gruss,
    Andreas


    Edith sagt: Weitere Infos zu Ländern ohne Tempolimit bzw. zum Tempolimit allgemein unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Tempolimit#Generelles_Tempolimit
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 doug1987, 29.07.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Schon hart
     
  17. #15 derBarni, 29.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    ich bin sprachlos! :shock: :confused:
     
Thema:

Unfall/Abschreckvideo

Die Seite wird geladen...

Unfall/Abschreckvideo - Ähnliche Themen

  1. Unfall Schaden

    Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  2. Kaufberatung 120d Coupe, reparierter Unfall

    Kaufberatung 120d Coupe, reparierter Unfall: Liebe Community, habe mir heute einen 120d Coupe angeschaut, habe auch einen Menschen von der Dekra draufschauen lassen. Folgendes Auto:...
  3. Unfall auf der Autobahn

    Unfall auf der Autobahn: Hallo, wollte meine Leidensgeschichte mal hier teilen… Ich bin bis Freitag einen 120d Schalter gefahren. Hatte seit Monaten einen M135i gesucht...
  4. [E81] Nach Unfall ein paar Probleme

    Nach Unfall ein paar Probleme: Hallo Leute, ich hatte letztens einen Unfall (vorne rechts). Dabei ist meine Frontschürze, ein Scheinwerfer und die Motorhaube kaputt gegangen....
  5. Explosionszeichnung Front - Suche Ersatzteile (nach Unfall)

    Explosionszeichnung Front - Suche Ersatzteile (nach Unfall): N abend, nachdem ich heute leider einen Unfall mit meinem E87 Facelift BJ 2007 gebaut habe, bin ich nun auf der Suche nach einigen Teilen der...