Unerträgliche Echos beim Anrufer

Diskutiere Unerträgliche Echos beim Anrufer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe ein navigon 4350max mit Brodit Aktivhalterung inkl. TMC und direktem Anschluß ans...

  1. redes

    redes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 35
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen?

    Ich habe ein navigon 4350max mit Brodit Aktivhalterung inkl. TMC und direktem Anschluß ans Fahrzeug von BMW einbauen lassen.
    Einbau ist sehr gut gemacht.
    Leider ist seitdem ein unerträgliches Echo beim Anrufer in der Leitung, sprich er hört seine Ansage etwas zeitversetzt schrill im Hörer.
    Da ich beruflich sehr viel telefoniere brauch ich eine schnelle Lösung.
    Das Problem bestand vorher nicht als das Navi noch an der Scheibe befestigt war, jetzt mit Halterung an Lüftungsdüsen mitte links.
    Muß sein, da Arme zu kurz.
    Muß das Gerät evtl. abgeschirmmt werden oder so?
    Es liegt eindeutig an dieser Halterung oder dem Standort.

    Für Ratschläge bin ich sehr dankbar.

    Grüße und Danke

    redes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redes

    redes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 35
    Fahrzeugtyp:
    123d


    Hallo,

    die Lösung scheint gefunden.
    Anscheind wurde der Stromabgriff am falschen Punkt angeklemmt.
    Wird überprüft.

    Gruß


    redes
     
Thema:

Unerträgliche Echos beim Anrufer

Die Seite wird geladen...

Unerträgliche Echos beim Anrufer - Ähnliche Themen

  1. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  2. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  3. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  4. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  5. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...