Unerträgliche Echos beim Anrufer

Diskutiere Unerträgliche Echos beim Anrufer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe ein navigon 4350max mit Brodit Aktivhalterung inkl. TMC und direktem Anschluß ans...

1. redes

redes 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Ich habe ein navigon 4350max mit Brodit Aktivhalterung inkl. TMC und direktem Anschluß ans Fahrzeug von BMW einbauen lassen.
    Einbau ist sehr gut gemacht.
    Leider ist seitdem ein unerträgliches Echo beim Anrufer in der Leitung, sprich er hört seine Ansage etwas zeitversetzt schrill im Hörer.
    Da ich beruflich sehr viel telefoniere brauch ich eine schnelle Lösung.
    Das Problem bestand vorher nicht als das Navi noch an der Scheibe befestigt war, jetzt mit Halterung an Lüftungsdüsen mitte links.
    Muß sein, da Arme zu kurz.
    Muß das Gerät evtl. abgeschirmmt werden oder so?
    Es liegt eindeutig an dieser Halterung oder dem Standort.

Für Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Grüße und Danke

redes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redes

redes 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d

Hallo,

die Lösung scheint gefunden.
    Anscheind wurde der Stromabgriff am falschen Punkt angeklemmt.
    Wird überprüft.

Gruß

redes

Thema:

Unerträgliche Echos beim Anrufer

Die Seite wird geladen...

Unerträgliche Echos beim Anrufer - Ähnliche Themen

1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...