Unentschlossen

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von bigairbob, 29.04.2007.

1. #1 bigairbob, 29.04.2007
    bigairbob

bigairbob 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen!

Derzeit fahre ich noch einen Audi A3 2,0 Tdi DSG S-Line und überlege, evtl. im Dezember auf einen 130i umzusteigen.

Der 3-Türer ist ja schon bestellbar....

Aus den Beiträgen hier im Forum bin ich nicht auf Anhieb schlau geworden. Kommt dieses Jahr noch eine Überarbeitung des Motors auf 272 PS oder bleibt es bei den 265? lt. der Übersicht in den Technischen Daten braucht das FL-Modell ca. 0,9 Liter weniger. Ändert sich hieran noch etwas beim neuen Modell?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Moin!

Ob der 272PS Motor Einzug erhält bzw. wann das ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen! Ich vermute mal, dass - wenn diese Änderung kommt - im September erfolgen wird. Ein traditionsreiches Datum für Neueinführungen und Überarbeitungen :wink:
    Wenn Du allerdings erst im Dezember umsteigst, dann kannst Du Dich ja eventuell mit dem Gedanken beschäftigen das neue 1er Coupe als 135i zu bestellen...... - der kommt ab September...... 8)

Gruß

Miles

Thema:

Unentschlossen

Die Seite wird geladen...

Unentschlossen - Ähnliche Themen

1. unentschlossen

unentschlossen: hy leute ! ich bin mir immer noch ned sicher welche dieser beiden felgen ich auch meinen 1er packen soll vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!...