unentschlossen

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von EnzoS, 22.02.2009.

  1. EnzoS

    EnzoS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 22.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ganz klar die erste.
     
  4. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wie wärs mit der Performance Felge 313 ?


    [​IMG]

    gruß
    Max
     
  5. #4 fotzenspangler, 22.02.2009
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    die kenn ich ja noch gar nicht. HAMMER!
     
  6. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    jo ich find Sie auch genial... Glaub die kann man mittlerweile sogar schon beim :D bestellen.

    Aber würde die nur bei angemessener Bremsanlage montieren, da die doch sehr freizügig sind...

    Hab die jetzt auch gerade erst entdeckt. Will ja an der 269er-Sammelbestellung teilnehmen. Habe kurz mit dem Gedanken der 313er gespielt, aber aus eben diesem Grund - das beim 118i die Bremsanlage einfach ziemlich verloren unter der offenen Felge aussieht - habe ich mich entschlossen doch die 269er zu nehmen...

    Hier in "Bewegung" zu bestaunen: Performance

    gruß
    Max
     
  7. EnzoS

    EnzoS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    die performance sind nich so schlecht aber ich wollte ja eigendlich die m6 replica montieren aber da es bei der ja kein gutachten gibt isses atm relativ schwierig eine felge zu finden die ungefähr so gut aussieht wie die m6
     
  8. #7 momographics, 22.02.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich kann dir die m6 mit gutachten besorgen 400 franken pro felge in 8x18 wenn du willst schau mal in den schweizer bereich rein da findet bald ein treffen stadt vieleicht können wir so was organisieren...
     
  9. #8 Stuntdriver, 23.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    TN5
     
  10. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Von den beiden zur Auswahl stehenden ist die Tomason in jedem Fall die schönere Felge.
    Aber ob das Design generell zu BMW bzw. zum 1er passt, kann ich mir nicht vorstellen...
     
  11. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    doch vorstellen kann ich mir die schon, aber wenn dann in 18 Zoll... 19 Zoll kommt die denke mal ein bisschen zu prollig. Vorraussetzung ist natürlich dass dir der "Tomason-Knick" gefällt...

    Wollte auch erst die TN1 drauf machen bei mir, aber nachdem ich Sie mal in echt gesehen hatte bin ich da wieder von weg...

    Jetzt wirds die 269er ^^

    Wenn du im Preisrahmen von 1000€ (wie bei den oberen 2 Modellen) bleiben willst würden doch auch einige schöne BMW-Felgen in Frage kommen...
    Oder soll es ein "Fremdhersteller" sein ?

    gruß
    Max
     
  12. #11 Sushiman, 23.02.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ganz klar...KEINE.
    ich steh eben nicht auf bling-bling.
    g, ktrfm
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Starscream, 23.02.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Mir gefällt die TN5, habe sie neulich erst an einem Audi S5 montiert gesehen, hat mir gut gefallen.
    Wie sie allerdings am 1er aussieht, kann ich nicht sagen.
     
  15. EnzoS

    EnzoS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    kannst du die in 19 auch organisieren ? wäre nice :)
     
Thema:

unentschlossen

Die Seite wird geladen...

unentschlossen - Ähnliche Themen

  1. Unentschlossen

    Unentschlossen: Hallo zusammen! Derzeit fahre ich noch einen Audi A3 2,0 Tdi DSG S-Line und überlege, evtl. im Dezember auf einen 130i umzusteigen. Der...