Undichtigkeit am Automatik-Getriebe

Diskutiere Undichtigkeit am Automatik-Getriebe im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; War gestern zwecks Inspektion beim Freundlichen. Alles normale Sachen. Doch man hat mir beim Abholen mitgeteilt, es gäbe noch eine Undichtigkeit...

1. #1 Airwave72, 19.02.2011
    Airwave72

Airwave72 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    War gestern zwecks Inspektion beim Freundlichen. Alles normale Sachen. Doch man hat mir beim Abholen mitgeteilt, es gäbe noch eine Undichtigkeit am Getriebe, ich müsse nochmal einen Termin machen. Mehr weiss ich noch nicht. Was kann das sein?

118dA BJ 12/2007, 180.000 KM.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Undichtigkeit am Automatik-Getriebe

Die Seite wird geladen...

Undichtigkeit am Automatik-Getriebe - Ähnliche Themen

1. [F2x] Automatik Abrollumfänge

Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  2. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  3. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  4. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...
  5. [E82] Drehzahlwahl des Automaten

Drehzahlwahl des Automaten: Hi, habe seit ein paar Wochen ein E82 125i Coupé, FL mit dem 6 Gang Automaten. Soweit auch alles gut, nur habe ich eine Frage zu der Automatik....