Undichte Stelle

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Taubix, 19.09.2013.

  1. Taubix

    Taubix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    http://dl.dropboxusercontent.com/u/27910393/Heckklappe/Heckklappe6.jpg

    Hallo,
    bin ganz neu hier
    Habe heute versucht mein Wischwasser wieder in Gang zu bekommen. Soweit hat das auch alles gut funktioniert. Nur muss ich jetzt noch feststellen, das an der Stelle:Verstopft durch Rostablagerung-das schwarze Teil Wasser austrtitt. Also UNDICHT. Was kann ich tun?

    Vielen Dank im Vorraus
    Gabi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Undichte Stelle

Die Seite wird geladen...

Undichte Stelle - Ähnliche Themen

  1. [E82] Scheibenwaschanlage undicht?

    Scheibenwaschanlage undicht?: Hallo, habe vorgestern festgestellt, dass ich eine Pfütze und dem Auto hatte. Gestern an mehreren Orten wo das Auto stand, dass selbe Spiel. Es...
  2. [F20] 120d LCI hinterachsdifferential undicht !

    120d LCI hinterachsdifferential undicht !: Soeben habe ich an meinen 120d Lci 07/15 28Tkm festgestellt das Hinterachsdifferential richtig Ölig ist !! Es kommt aus den beiden Simmeringen...
  3. **HILFE** BMW E87ist Undicht trotz abdichten

    **HILFE** BMW E87ist Undicht trotz abdichten: [ATTACH] Abend, Habe das typische Problem für den N46 Motor (118i) und zwar das er Öl verliert so das leicht ab Tropf... So also erstes hab ich...
  4. e81 123d Undichtigkeit an der ansaugbrücke (klappensteuerung)??

    e81 123d Undichtigkeit an der ansaugbrücke (klappensteuerung)??: einen Wunder schönen guten Abend..:)) Wollte euch mal fragen ob ihr das problem mit der ansaugbrücke auch hattet unswar eine undichtigkeit an...
  5. LCI Xenonscheinwerfer undicht

    LCI Xenonscheinwerfer undicht: Hallo liebe BMW Fahrer, ich hab mir die LCI Xenonscheinwerfer zugelegt und muss leider nun zu meinen bedauern feststellen, dass diese bei...