Undichte Stelle

Diskutiere Undichte Stelle im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; http://dl.dropboxusercontent.com/u/27910393/Heckklappe/Heckklappe6.jpg Hallo, bin ganz neu hier Habe heute versucht mein Wischwasser wieder...

1. Taubix

Taubix 1er-Interessent(in)

http://dl.dropboxusercontent.com/u/27910393/Heckklappe/Heckklappe6.jpg

Hallo,
    bin ganz neu hier
    Habe heute versucht mein Wischwasser wieder in Gang zu bekommen. Soweit hat das auch alles gut funktioniert. Nur muss ich jetzt noch feststellen, das an der Stelle:Verstopft durch Rostablagerung-das schwarze Teil Wasser austrtitt. Also UNDICHT. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Vorraus
    Gabi

Thema:

Undichte Stelle

Die Seite wird geladen...

Undichte Stelle - Ähnliche Themen

1. 118i F20 Kühlwasserleitungen undicht Turbolader

118i F20 Kühlwasserleitungen undicht Turbolader: Hi, wie bei manchen anderen auch sind bei meinem F20 die Kühlwasserleitungen am Turbo undicht... Jetzt habe ich online Originaldichtungen...
  2. Undichter Simmerring Hinterachsgetriebe, Verschleissteil?

Undichter Simmerring Hinterachsgetriebe, Verschleissteil?: Hallo Zusammen Vor einigen Tagen habe ich festgestellt das bei mir an der Hinterachse ein wenig Öl am Boden ist. Als erstes dachte ich etwas am...
  3. Leicht ausgefranste Stelle an verdeckkante, reperabel?

Leicht ausgefranste Stelle an verdeckkante, reperabel?: Hallo, Leute ich Weiss es ist nur ein sehr kleiner kosmetischer Mangel, und ja, das Auto ist schon über 6 Jahre alt, aber dennoch nervt es mich......
  4. Undichtigkeit Bereich Ölkühler, undichter Ölkühler ? BMW 118D N47D20

Undichtigkeit Bereich Ölkühler, undichter Ölkühler ? BMW 118D N47D20: Hallo lieber Forenmitglieder, bei unserem 118D BJ. 2008 290 Tkm habe leider eine leicht Ölinkontinenz festgestellt. Ich vermutete, dass die...
  5. Rücklicht undicht / Riss

Rücklicht undicht / Riss: Hallo Ich habe eine F20 4 Türer BJ 2011 Seit Paar Wochen habe ich zuhnehmend Wasser im Rücklicht (mit LED). Jetzt bin ich endlich dazugekommen es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden