Undichte Stelle an meiner Beifahrer A-Säule

Diskutiere Undichte Stelle an meiner Beifahrer A-Säule im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey! Hab heute meine Beifahrer Tür aufgemacht und gesehen wie das blanke Wasser in meinen Innenraum lief. Habt ihr damit schon Erfahrungen, damit...

  1. #1 Ziegenpeter, 14.02.2010
    Ziegenpeter

    Ziegenpeter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Hab heute meine Beifahrer Tür aufgemacht und gesehen wie das blanke Wasser in meinen Innenraum lief. Habt ihr damit schon Erfahrungen, damit ich die Undichte Stelle möglichst schnell finde??
    Wäre euch sehr dankbar für ein paar Ratschläge!

    Gruß der Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Undichte Stelle an meiner Beifahrer A-Säule

Die Seite wird geladen...

Undichte Stelle an meiner Beifahrer A-Säule - Ähnliche Themen

  1. A-Säule nass ohne Schiebedach

    A-Säule nass ohne Schiebedach: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen E87 von 2008 von privat gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die A-Säule im oberen Bereich nass...
  2. [E82] Scheibenwaschanlage undicht?

    Scheibenwaschanlage undicht?: Hallo, habe vorgestern festgestellt, dass ich eine Pfütze und dem Auto hatte. Gestern an mehreren Orten wo das Auto stand, dass selbe Spiel. Es...
  3. [F20] 120d LCI hinterachsdifferential undicht !

    120d LCI hinterachsdifferential undicht !: Soeben habe ich an meinen 120d Lci 07/15 28Tkm festgestellt das Hinterachsdifferential richtig Ölig ist !! Es kommt aus den beiden Simmeringen...
  4. Ausbau B-Säule

    Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...
  5. **HILFE** BMW E87ist Undicht trotz abdichten

    **HILFE** BMW E87ist Undicht trotz abdichten: [ATTACH] Abend, Habe das typische Problem für den N46 Motor (118i) und zwar das er Öl verliert so das leicht ab Tropf... So also erstes hab ich...