Undichte Stelle an meiner Beifahrer A-Säule

Diskutiere Undichte Stelle an meiner Beifahrer A-Säule im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey! Hab heute meine Beifahrer Tür aufgemacht und gesehen wie das blanke Wasser in meinen Innenraum lief. Habt ihr damit schon Erfahrungen, damit...

  1. #1 Ziegenpeter, 14.02.2010
    Ziegenpeter

    Ziegenpeter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Hab heute meine Beifahrer Tür aufgemacht und gesehen wie das blanke Wasser in meinen Innenraum lief. Habt ihr damit schon Erfahrungen, damit ich die Undichte Stelle möglichst schnell finde??
    Wäre euch sehr dankbar für ein paar Ratschläge!

    Gruß der Peter
     
Thema:

Undichte Stelle an meiner Beifahrer A-Säule

Die Seite wird geladen...

Undichte Stelle an meiner Beifahrer A-Säule - Ähnliche Themen

  1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. [E87] Differential undicht nach Wechsel Wellendichtring

    Differential undicht nach Wechsel Wellendichtring: 130i vFL 265 PS, BJ 2006/ 120.000 km Habe wegen leicht undichtem Simmering auf der linken Seite des Hinterachsgetriebes den Wellendichtring...
  3. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....
  4. ABC-Säulen Verkleidung E82 Individual Anthrazit

    ABC-Säulen Verkleidung E82 Individual Anthrazit: Hey, wie der Titel schon sagt, Suche ich für mein E82-Coupe die ABC-Säulen Verkleidung in Individual Anthrazit. Freue mich über alle Angebote....
  5. [E87] Massenproblem oder irgend ein Steuergerät am A....?

    Massenproblem oder irgend ein Steuergerät am A....?: Hallo Liebe 1er Gemeinde... war lange nicht da, da ich meinen alten 1er verkauft habe. Seit ca. 2 monaten bin ich wieder "glücklicher" Besitzer...