Undichte Stelle an meiner Beifahrer A-Säule

Diskutiere Undichte Stelle an meiner Beifahrer A-Säule im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey! Hab heute meine Beifahrer Tür aufgemacht und gesehen wie das blanke Wasser in meinen Innenraum lief. Habt ihr damit schon Erfahrungen, damit...

1. #1 Ziegenpeter, 14.02.2010
    Ziegenpeter

Ziegenpeter 1er-Interessent(in)

Hey!
    Hab heute meine Beifahrer Tür aufgemacht und gesehen wie das blanke Wasser in meinen Innenraum lief. Habt ihr damit schon Erfahrungen, damit ich die Undichte Stelle möglichst schnell finde??
    Wäre euch sehr dankbar für ein paar Ratschläge!

Gruß der Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Undichte Stelle an meiner Beifahrer A-Säule

Die Seite wird geladen...

Undichte Stelle an meiner Beifahrer A-Säule - Ähnliche Themen

1. Ladeluft Undichtigkeit entdeckt

Ladeluft Undichtigkeit entdeckt: Habe aus Zufall eine Undichtigkeit im Ladeluftweg entdeckt...... Die Drosselklappe ist ja mit vier Schrauben mit der Ansaugbrücke verbundenen....
  2. MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM

MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM: Hallo zusammen, Verkaufe hier mein MacBook Air, welches sich in TOP Zustand befindet. Es sind kaum Gebrauchsspuren am Macbook Air zu sehen. Das...
  3. [Verkauft] Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A)

Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine originale Apple Tastatur mit Nummernblock. Die Tastatur ist gebraucht, aber funktioniert...
  4. Rechter (Beifahrer) Xenon flackert / geht aus

Rechter (Beifahrer) Xenon flackert / geht aus: Moin, ich hab nen Problem mit meinem Xenon Licht auf der Beifahrerseite. Das Licht flackert bzw. geht ganz aus oder bleibt aus. Ich habe jetzt...
  5. Hinterachsgetriebe undicht

Hinterachsgetriebe undicht: So langsam fangen jetzt bei meinem 130i die ersten Zipperlein an. Hinterachsgetriebe ist undicht. Wellendichtring wird demnächst getauscht. Ist...