Undichte Stelle an meiner Beifahrer A-Säule

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Ziegenpeter, 14.02.2010.

  1. #1 Ziegenpeter, 14.02.2010
    Ziegenpeter

    Ziegenpeter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Hab heute meine Beifahrer Tür aufgemacht und gesehen wie das blanke Wasser in meinen Innenraum lief. Habt ihr damit schon Erfahrungen, damit ich die Undichte Stelle möglichst schnell finde??
    Wäre euch sehr dankbar für ein paar Ratschläge!

    Gruß der Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Von wo kam das Wasser denn ca.? Ich hab immer nur das Problem das ich Schnee auf dem Sitz habe, wenn ich die Tür vorher nicht richtig frei mache.

    Wohin läuft das Wasser denn genau?
     
  4. #3 Ziegenpeter, 14.02.2010
    Ziegenpeter

    Ziegenpeter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es läuft da raus wo die plaste verkleidung aufhört und der "Stoff" von der decke anfängt. Ja und von dort aus dann runter in den Fußraum...
    Na das mit dem Schnee ist ja ein lösbares Problem;-)
     
  5. #4 RoadStar111, 14.02.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Bitte mal verschieben, ist ja hier nur für Forumsprobleme :icon_smile:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Undichte Stelle an meiner Beifahrer A-Säule

Die Seite wird geladen...

Undichte Stelle an meiner Beifahrer A-Säule - Ähnliche Themen

  1. [E82] Scheibenwaschanlage undicht?

    Scheibenwaschanlage undicht?: Hallo, habe vorgestern festgestellt, dass ich eine Pfütze und dem Auto hatte. Gestern an mehreren Orten wo das Auto stand, dass selbe Spiel. Es...
  2. [F20] 120d LCI hinterachsdifferential undicht !

    120d LCI hinterachsdifferential undicht !: Soeben habe ich an meinen 120d Lci 07/15 28Tkm festgestellt das Hinterachsdifferential richtig Ölig ist !! Es kommt aus den beiden Simmeringen...
  3. Ausbau B-Säule

    Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...
  4. **HILFE** BMW E87ist Undicht trotz abdichten

    **HILFE** BMW E87ist Undicht trotz abdichten: [ATTACH] Abend, Habe das typische Problem für den N46 Motor (118i) und zwar das er Öl verliert so das leicht ab Tropf... So also erstes hab ich...
  5. e81 123d Undichtigkeit an der ansaugbrücke (klappensteuerung)??

    e81 123d Undichtigkeit an der ansaugbrücke (klappensteuerung)??: einen Wunder schönen guten Abend..:)) Wollte euch mal fragen ob ihr das problem mit der ansaugbrücke auch hattet unswar eine undichtigkeit an...