Undichte Stelle an meiner Beifahrer A-Säule

Diskutiere Undichte Stelle an meiner Beifahrer A-Säule im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey! Hab heute meine Beifahrer Tür aufgemacht und gesehen wie das blanke Wasser in meinen Innenraum lief. Habt ihr damit schon Erfahrungen, damit...

  1. #1 Ziegenpeter, 14.02.2010
    Ziegenpeter

    Ziegenpeter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Hab heute meine Beifahrer Tür aufgemacht und gesehen wie das blanke Wasser in meinen Innenraum lief. Habt ihr damit schon Erfahrungen, damit ich die Undichte Stelle möglichst schnell finde??
    Wäre euch sehr dankbar für ein paar Ratschläge!

    Gruß der Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Von wo kam das Wasser denn ca.? Ich hab immer nur das Problem das ich Schnee auf dem Sitz habe, wenn ich die Tür vorher nicht richtig frei mache.

    Wohin läuft das Wasser denn genau?
     
  4. #3 Ziegenpeter, 14.02.2010
    Ziegenpeter

    Ziegenpeter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es läuft da raus wo die plaste verkleidung aufhört und der "Stoff" von der decke anfängt. Ja und von dort aus dann runter in den Fußraum...
    Na das mit dem Schnee ist ja ein lösbares Problem;-)
     
  5. #4 RoadStar111, 14.02.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Bitte mal verschieben, ist ja hier nur für Forumsprobleme :icon_smile:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Undichte Stelle an meiner Beifahrer A-Säule

Die Seite wird geladen...

Undichte Stelle an meiner Beifahrer A-Säule - Ähnliche Themen

  1. MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM

    MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM: Hallo zusammen, Verkaufe hier mein MacBook Air, welches sich in TOP Zustand befindet. Es sind kaum Gebrauchsspuren am Macbook Air zu sehen. Das...
  2. [Verkauft] Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A)

    Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine originale Apple Tastatur mit Nummernblock. Die Tastatur ist gebraucht, aber funktioniert...
  3. Rechter (Beifahrer) Xenon flackert / geht aus

    Rechter (Beifahrer) Xenon flackert / geht aus: Moin, ich hab nen Problem mit meinem Xenon Licht auf der Beifahrerseite. Das Licht flackert bzw. geht ganz aus oder bleibt aus. Ich habe jetzt...
  4. Hinterachsgetriebe undicht

    Hinterachsgetriebe undicht: So langsam fangen jetzt bei meinem 130i die ersten Zipperlein an. Hinterachsgetriebe ist undicht. Wellendichtring wird demnächst getauscht. Ist...
  5. Ventilschaftdichtungen undicht ?

    Ventilschaftdichtungen undicht ?: Morgen zusammen, vorab ein paar Eckdaten meines 1ers: 118i, N46, 112000km, immer warm gefahren Folgende Problematik: Vor einer Woche ist mir als...