[E81] Undichte Injektorenleitungen?
Diskutiere Undichte Injektorenleitungen? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin moin, ich habe ja seit knapp einen Monat einen 1er 118D mit 143PS. Der Wagen hat bevor ich Ihn bekommen habe eine neue Pumpe und neue...
Thema:
Undichte Injektorenleitungen?
Die Seite wird geladen...
-
Undichte Injektorenleitungen? - Ähnliche Themen
-
Ölquelle gefunden (Ölsensor undicht)
Ölquelle gefunden (Ölsensor undicht): Hallo zusammen, (E87 - Bj 2007 - 118D) ich habe mich mal durch die Suche gewühlt aber leider nix zu meinem "Problem" gefunden. Bei unserem hat... -
[E82] Scheinwerfer undicht
Scheinwerfer undicht: Servus zusammen, bei meinem Bmw E82 123d sind die Scheinwerfer undicht. Nur der Raum vom Blinker ist undicht, und zwar auf beiden Seiten. Wie... -
E82 Coupé - Kofferraum undicht, es sammelt sich Wasser an.
E82 Coupé - Kofferraum undicht, es sammelt sich Wasser an.: Hallo zusammen, ich habe noch nie in einem Forum irgendwelche Fragen gestellt, nur immerwieder durch google draufgekommen. Aber langsam bin ich... -
BMW 114i F20 Turbo undicht
BMW 114i F20 Turbo undicht: Moin, der F20 meiner Freundin verliert seit ca 4 wochen Öl am Ablass? vom Turbolader, in eine Werkstatt gefahren, Diagnose O ring undicht und muss... -
Undichte Türdichtungen
Undichte Türdichtungen: Hi, leoder habe ich mit meinem 116d (F20), den ich vor einem guten Monat als Premium Selection Fahrzeug mit gerade einmal 26.000km gekauft habe...