Understatement-Fail

Diskutiere Understatement-Fail im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Habe mein Cabi extra ohne M-Spoiler gesucht ... Insbesondere vorne finde ich M prollig Aha... also ist das dein Auto. :grins:

1. #21 Bender82, 06.05.2010
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2019
    Vorname:
    Markus
    Aha... also ist das dein Auto. :grins:

Thema:

Understatement-Fail

Die Seite wird geladen...

Understatement-Fail - Ähnliche Themen

1. KFO mega fail

KFO mega fail: Hey Jungs, War gestern bei einem angeblichen Profi der regelmäßig CIC und Steuergeräte für BMW oder andere Werkstätten repariert. Er bietet auch...
  2. Chromnieren Fail :D

Chromnieren Fail :D: http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-Chrom-Nieren-Ziergitter-/230739712811?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW%7CPlatform%3AE82&hash=item35b9289b2b
  3. Epic Fail Oil Change

Epic Fail Oil Change: Ich fliege morgen in die Staaten und habe mir einen Mustang reserviert. Da leses ich mich etwas schlau und finde folgenden post von 2007: [ERNST...
  4. Performance ebay FAIL!

Performance ebay FAIL!: haha! Bitte gebt euch das! Ich lach mich tot!:lach_flash::lach_flash: BMW PERFORMANCE FELGEN-AUFKLEBER 17 18 19 SCHWARZ bei eBay.de:...
  5. Streetracing crash - EPIC FAIL!

Streetracing crash - EPIC FAIL!: BMW - Rennen - Video auf bildschirmarbeiter.com ist auch nen 1er dabei der tolle donuts macht... aber sieht selbst ;) Epic fail hoch 2 .....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden