[E87] Undefinierbares im Motorraum

Diskutiere Undefinierbares im Motorraum im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir jemand sagen, um was es sich bei diesem grauen Fleck rechts neben dem BMW-Schriftzug handelt? Sah aus wie weggeschmorrter Kunststoff....

  1. Elgore

    Elgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kann mir jemand sagen, um was es sich bei diesem grauen Fleck rechts neben dem BMW-Schriftzug handelt?

    Sah aus wie weggeschmorrter Kunststoff. Kennt das wer? Ist das normal?

    Gruß

    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bmw7rup9s1q60a.jpg
     
  2. #2 ACVido1981, 08.05.2012
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hmmm...schwer zu erkennen was das genau sein soll?!? Ich hab mal das Bild etwas bearbeitet und etwas an den Farben und dem Kontrast rumgespielt. Ich glaub jetzt kann man es besser erkennen:

    [​IMG]

    Ne Spass.... Kann das sein, dass das ein Bienennest war/ist?
     
  3. #3 Pady_Bayern, 08.05.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  4. Elgore

    Elgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    haha schaut interessant aus :mrgreen:

    Ne ist ein BMW PS Wagen - Übermorgen wird abgeholt und ich war zu blöd um nachzufragen, was das ist! :eusa_doh:

    Sah auf jeden Fall nicht wichtig aus - mehr so abgeschmorrtes Plastik wie gesagt - kann mal jemand nachsehen, was bei ihm im Motor an der Stelle normalerweise vorhanden ist?
     
  5. Da Mak

    Da Mak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberalm
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Markus
    Spontan würde ich mal auf eine Dämmmatte tippen....sieht irgendwie danach aus.

    Vl. war mal ein Marder im Motorraum und hat dran rumgeknabbert drumm siehts so vergammelt aus xD
     
  6. Elgore

    Elgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    naja morgen bei der Abholung werde ich es sehen - da der Händler meinte, dass der komplette Service bis morgen gemacht wird, wird sich zeigen was es ist. Falls es morgen immer noch da sein wird, werde ich mich mal beschweren ;)


    Berichte dann was es war ;)
     
  7. #7 Bundesfowi, 09.05.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Ja , wäre interessant !
     
  8. #8 Octopus, 09.05.2012
    Octopus

    Octopus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Spritmonitor:
    Wirkt wie zerfetztes Dämmaterial
     
  9. Elgore

    Elgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    So das Auto wurde gerade eben abgeholt :D :D :D

    Was es genau war weiß ich nicht - auf jeden Fall wurde es entfernt! Mir egal --> FAHR SPAß PUR !!!
     
Thema:

Undefinierbares im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Undefinierbares im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?

    Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?: Hallo Gemeinde, Wenn ich die Haube von meinem 08er 120d LCI öffne glänzt mich ein wenig das Öl an. Scheint mir irgend ne Entlüftung zu sein. Hat...
  2. Suche Batterieplus im Motorraum zum Anschrauben

    Suche Batterieplus im Motorraum zum Anschrauben: Hallo zusammen, ich suche bei meinem 125i Cabrio eine Möglichkeit, den Ctek-Comfort-Connect anzuschließen. Der Minuspol ist ja kein Problem, da...
  3. Seltsame Box im Motorraum

    Seltsame Box im Motorraum: Guten Abend, ich bin auf dem Weg mir meinen Traum zu erfüllen und bin auf der Suche nach einem 118d. Heute habe ich bei der Besichtigung eines...
  4. Sirenengeräusche aus dem Motorraum! Hilfe!

    Sirenengeräusche aus dem Motorraum! Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich einen BMW M140i (3-türig) im September bestellt habe, bin ich auch Mitglied in diesem Forum. Bislang war ich eher...
  5. Klackern im Motorraum (E87) außer im leerlauf

    Klackern im Motorraum (E87) außer im leerlauf: Hallo zusammen, Habe bei meinem 118i (E87) EZ: 2005 volgendes Problem.. Beim fahren kann man ein klackern im Motorraum hören. Im Leerlauf ist es...