[E87] Undefinierbarer Fleck auf Rückbank

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Crixalis, 11.06.2014.

  1. #1 Crixalis, 11.06.2014
    Crixalis

    Crixalis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Moin Moin,

    habe mein Auto letztes Jahr bereits mit diesem Fleck gekauft :?

    Zuerst dachte ich, es wäre eine Druckstelle im Polster, da die Vorbesitzer dort wohl einen Kindersitz montiert hatten. Aber umso näher ich mir es angeschaut habe, je eher gehe ich von einem Fleck aus. Der Schmutz scheint nur oberflächlich im Bezug zu sitzen. Vielleicht Farbe oder Kaugummi :haue:

    Auch wenn der Fleck nicht groß ist und hinten ist, stört er mich. Gestern habe ich bereits mit diesem Mittel versucht + MFT. Das Zeug hat recht gute Bewertungen und andere Flecken hat es mir bereits mühelos entfernt. Den besagten Fleck hat es aber nicht entfernt, nur minimal verblasst.

    Vielleicht muss ich das Mittel anstatt mit einem MFT nochmal mit einer Zahnbürste verarbeiten und etwas mehr schrubben :eusa_shifty:

    Hier sind Bilder, vllt hat jemand Tipps:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DEDE2005, 11.06.2014
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Die hate ich damals zum Teil auch (selber Stoff). Ka wo sie hergekommen sind, mit nassem Lappen ging es für ne zeit weg. Ist aber meist wieder gekommen.
     
  4. #3 Crixalis, 12.06.2014
    Crixalis

    Crixalis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Habe gestern noch mal einen Fleckenentferner + Zahnbürste genommen und versucht es wirklich aus dem Gewebe zu bürsten ... keine Chance.

    Ein nasser Lappen bringt bei mir leider gar nichts, bis auf der das Fleck unauffälliger erscheint ... aber auch nur weil er dann für eine Zeit lang feucht ist (Lichtreflexion und so). Und ich habe wirklich nur diesen einen Fleck, der auch nicht einfach so aufgetaucht ist.

    Wenn ich wenigstens wüsste, was es wäre, dann hätte ich vielleicht mehr Erfolgschancen :angry:
     
  5. #4 DEDE2005, 12.06.2014
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Vllt ist es einfach nur Farbabrieb am Stoff?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Undefinierbarer Fleck auf Rückbank

Die Seite wird geladen...

Undefinierbarer Fleck auf Rückbank - Ähnliche Themen

  1. [E82] Rückbank Teilleder

    Rückbank Teilleder: Passend zu den Türpappen habe ich ebenfalls noch die Rücksitzbank aus einem E82 abzugeben. Die Ausstattung ist Teilleder mit Stoff im Muster...
  2. Rückbank - Kofferraum Skisack

    Rückbank - Kofferraum Skisack: Hey Leute, Bin dabei meinen Skisack im e88 auszubauen. Rückbank ist komplett draußen. Nur wie bekomme ich den Skisack raus? Bzw aus welcher Seite...
  3. SUCHE BMW E81/E82 1er Rückbank M Sportsitze Teillleder MIT !!!Skisack-Öffnung!!!

    SUCHE BMW E81/E82 1er Rückbank M Sportsitze Teillleder MIT !!!Skisack-Öffnung!!!: Hallo, ich bin vergeblich auf der Suche nach solch einer Rückbank! BMW E82 123d Coupe Baujahr 09/2011 Meine Rückbank ist kaum benutzt und in...
  4. [E82] 1er Coupe Vollleder Sportsitze und Rückbank

    1er Coupe Vollleder Sportsitze und Rückbank: Hallo, ich biete hier die Innenausstattung aus meiner 135er Coupe an. Das Auto hat ca. 107000 Kilometer hinter sich, die Sitze sind aber noch in...
  5. Rückbank und Seitenverkleidungen E82 Leder schwarz

    Rückbank und Seitenverkleidungen E82 Leder schwarz: Servus, ich suche eine schwarze Lederrückbank für das E82 Coupe mit Skisack wäre schick aber eigentlich nicht notwendig. GUTER Zustand! Und...