Und wieder... Winterreifen!!

Diskutiere Und wieder... Winterreifen!! im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Tach zusammen, mal ne kleine Fragen zum Grübeln: Muss mir jetzt wegen des nahenden Winters entsprechende Reifen zulegen. Mein :-) meint da...

  1. #1 Iceman00, 18.10.2006
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Tach zusammen,

    mal ne kleine Fragen zum Grübeln:

    Muss mir jetzt wegen des nahenden Winters entsprechende Reifen zulegen. Mein :-) meint da es ein Leasingfahrzeug ist, muss ich Runflat´s
    fahren. Hab aber das Angebot von nem Kumpel die Winterreifen seines alten Z4 zu kaufen. Größe passt. Es geht nur darum das es eben keine Runflat´s sind.

    Wie ist eure Erfahrung? Darf man trotz Leasingvertrages auch nicht Runflat fahren oder erlischt dann Garantie (sagt mein :-)) ??

    Danke im vorraus,

    Grüße

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich habe zwar nicht geleast - kann es mir aber nicht vorstellen, dass dann die Garantie erlischt. Du frickelest ja nach nicht am Motor rum. Wenn Runflat bei der Abgabe des Wagens drauf sind, soll der :D froh sein.
    Nur Pech wenn Du ne Reifenpanne hast ohne Ersatzrad :(
    Viel Erfolg
     
  4. #3 Firlefranz, 18.10.2006
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Hi,

    soweit ich die Garantiebestimmungen von BMW gelesen habe, legen die sehr großen wert auf die reifen.. also ich würde das ganze mit vorsicht genießen.. gerade bei Leasing...
     
Thema:

Und wieder... Winterreifen!!

Die Seite wird geladen...

Und wieder... Winterreifen!! - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen

    Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen: Hallo verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Stahlfelgen mit Pirelli Reifen 7mm Profil einen Winter gefahren Es sind 16zoll Felgen mit 205er...
  2. Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen)

    Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen): Hallo an die Gruppe. Suche 17 oder 18 zoll Felgen für den E8x optimal mit Winterreifen drauf. Felgen vom F Modell geht auch oder andere Marken...
  3. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

    18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  4. Platin P69 Felgen BMW 1er 2er 3er f2x 205/55 R16 mit Winterreifen Silber

    Platin P69 Felgen BMW 1er 2er 3er f2x 205/55 R16 mit Winterreifen Silber: Moin, verkaufe vier Winterreifen mit Platin P69 Alu Felgen für einen BMW 1er oder 2er f2x. Eine einzige Felge hat ein paar Kratzer (siehe Bilder)....
  5. [F20] Luftdruck Winterreifen 225/40 R18

    Luftdruck Winterreifen 225/40 R18: Inspiriert von der seitenlangen Diskussion im M140iX Thread, würde ich hier mal gerne die Luftdrücke vergleichen. Bin mit dem Fahrverhalten von...