Und wieder... Winterreifen!!

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von Iceman00, 18.10.2006.

  1. #1 Iceman00, 18.10.2006
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Tach zusammen,

    mal ne kleine Fragen zum Grübeln:

    Muss mir jetzt wegen des nahenden Winters entsprechende Reifen zulegen. Mein :-) meint da es ein Leasingfahrzeug ist, muss ich Runflat´s
    fahren. Hab aber das Angebot von nem Kumpel die Winterreifen seines alten Z4 zu kaufen. Größe passt. Es geht nur darum das es eben keine Runflat´s sind.

    Wie ist eure Erfahrung? Darf man trotz Leasingvertrages auch nicht Runflat fahren oder erlischt dann Garantie (sagt mein :-)) ??

    Danke im vorraus,

    Grüße

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich habe zwar nicht geleast - kann es mir aber nicht vorstellen, dass dann die Garantie erlischt. Du frickelest ja nach nicht am Motor rum. Wenn Runflat bei der Abgabe des Wagens drauf sind, soll der :D froh sein.
    Nur Pech wenn Du ne Reifenpanne hast ohne Ersatzrad :(
    Viel Erfolg
     
  4. #3 Firlefranz, 18.10.2006
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Hi,

    soweit ich die Garantiebestimmungen von BMW gelesen habe, legen die sehr großen wert auf die reifen.. also ich würde das ganze mit vorsicht genießen.. gerade bei Leasing...
     
Thema:

Und wieder... Winterreifen!!

Die Seite wird geladen...

Und wieder... Winterreifen!! - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  2. Winterreifen 195755 R16 88H

    Winterreifen 195755 R16 88H: Suche Winterreifen 195755 R16 88H. Hat jemand eventuell vier Stück zum Verkauf?
  3. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

    sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  4. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  5. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

    BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...