Und wieder was defekt

Diskutiere Und wieder was defekt im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nachdem ich die komplette Einspritzanlage beim :haue: garantiehalber neulich neu bekommen hab, nun die nächste Episode: Getauscht wurde die...

1. Tomad

Tomad 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Tom
    Nachdem ich die komplette Einspritzanlage beim :haue: garantiehalber neulich neu bekommen hab, nun die nächste Episode:

Getauscht wurde die komplette Klimatronik (Bedienteil, Lüftungseinheit, pp.); die Klimatronik versagte nach gerade einmal 17 TKM vollends sämtliche Dienste.

Mich würde mal interessieren, ob BMW eigentlich auch sowas wie Kundenfeedback hat? Oder schicken die defekte Bauteile zwecks Analyse vielleicht nach Rümanien?

What comes next?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blauer Blitz, 26.05.2010
    Blauer Blitz

Blauer Blitz 1er-Interessent(in)

da wirst du wohl etwas pech haben mit deiner klimaanlage ich kann das nicht bestätigen meine funktioniert tadellos. wie lange hast du denn noch garantie auf dein auto? gehe deinen händler solange auf die nerven bis deine klima richtig funktioniert.

4. #3 frankenmatze, 28.05.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Wie, das Klimabedienteil hat einfach den Geist aufgegeben?

Thema:

Und wieder was defekt

Die Seite wird geladen...

Und wieder was defekt - Ähnliche Themen

1. Batterie defekt?

Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  2. [E87] Differential defekt

Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  3. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. [E87] 4CA0 Öldruckschalter defekt

4CA0 Öldruckschalter defekt: Hallo liebe 1er Fahrer, Ich habe gestern Fehler ausgelsen und dabei den Fehler 4CA0 bekommen. Wo befindet sich der Öldruckschalter und kann man...
  5. Defektes led Rücklicht

Defektes led Rücklicht: hallo, Habe hier bisher nichts gefunden, aber hat hier schonmal jemand ein defekt am led Rücklicht gehabt? Bei mir ist jetzt nach 4,5 jahren und...