... und wieder mal ein Stau hinter mir ...

Diskutiere ... und wieder mal ein Stau hinter mir ... im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ... gabs heute früh auf der A8 Höhe Holzkirchen. Rennsemmel bekommt wieder eine Frischzellenkur, nur diesmal bin ich nicht alleine abgeflogen, es...

  1. #1 Catahecassa, 04.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... gabs heute früh auf der A8 Höhe Holzkirchen. Rennsemmel bekommt wieder eine Frischzellenkur, nur diesmal bin ich nicht alleine abgeflogen, es gab Wingmen :twisted:
    So sahen die Beschädigungen an meinem Biest nach der Ruhephase aus:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Anderen hat es etwas heftiger erwischt:
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Fliessender BAB Verkehr im Tempolimit 120, Strasse war feucht, aber griffig ... dann plötzlich auf eine langsame Kolonne, in die Eisen und die Situation war eigentlich geklärt ... tja, bis es hinter mir mit Geschepper & Gequietsche losging. Im Rückspiegel sah ich dann etwas Action in meine Richtung und schon schlug ein Kleinwagen von der Mittelspur quer durchgeschoben auf mein Heck. Kein Platz nach vorne, also festhalten & abwarten & bremsbereit sein. Nach dem Einschlag dann auf die Bremse und links zur Leitplanke. Also nur Geschädigter, fast alle waren unverletzt bis auf kleinere Prellungen und das übliche Schleudertrauma-Schädelweh-Zeugs ... mich hats auch nur leicht erwischt, Glück gehabt.

    Erstaunlich, wie unterschiedlich die Leute reagieren nach so einem Unfall. Hat mir wieder gezeigt, dass sich das bewusste Auto fahren am meisten lohnt. Eine Teilnehmerin, die in mich geschoben wurde, wusste gar nicht, welche Farbe mein Wagen hat :shock: ... da wundert mich nix, wie die teilweise kreuz & quer rumgeschoben wurden & noch Kollateralschäden verursachten.
    Die Stauschlange ging sicherlich 25km weit, standen da ja so knapp 1,5 Stunden rum & blockierten 1,5 Spuren :eusa_doh:Falls also jemand von euch heute nach MUC aufgehalten wurde ... ich war zwar dabei, aber nicht schuld :winkewinke:
     
  2. #2 der_haNnes, 04.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    also der 135er versucht sich anscheinend mit aller gewalt von dir zu trennen 8)

    ne mal ganz ernsthaft: mein beileid :(
     
  3. #3 sonnenjunge, 04.02.2010
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Profi

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    473
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Shit,

    aber hauptsache Dir geht es gut.
     
  4. #4 derBarni, 04.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Boah Andy, WAS'N LOOOOS????? :shock:

    Wenn man das Trümmerfeld so sieht kannst Du und alle Beteiligten ja echt froh sein, dass nicht mehr passiert ist... Auf jeden Fall beste Genesungswünsche auch an das "Biest"... :blumen: ;)
     
  5. #5 BMWlover, 04.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mein Beileid Andy!!

    Hauptsache dir ist nix passiert!
     
  6. #6 Turbo-Fix, 04.02.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    das war auch mein erster Gedanke :lol:

    gut das dir nichts passiert ist Andy....
     
  7. #7 rmpower, 04.02.2010
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    AUTSCH!!!!!!!!!!!!!
    Alle guten dinge sind drei. :mrgreen:(In diesem Fall hoffentlich nicht)


    MfG
     
  8. #8 Catahecassa, 04.02.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    tnx ... das Biest kriegt wieder richtig eins auf die Mütze, wenn sie wieder frisch ist & dann passt das ;) Glück habe ich echt keins zur Zeit, aber egal ... nächste Woche Wellness-Urlaub hinter der Grenze, dann kann ich mich regenerieren, wenn die kleine Burg schon beim falten glätten ist :)
     
  9. #9 Bender82, 04.02.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Mein Beileid... aber dir ist ja zum Glück nix passiert.

    Gibts eigentlich auch noch Wertminderung beim zweiten Unfall? War ja eh schon ein Unfallwagen...
     
  10. #10 BMWlover, 04.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Siehs mal positiv: Immerhin hast du den schon vorhandenen Schaden noch nicht richten lassen:wink: Das wäre sonst doppelt bitter gewesen:wink:
     
  11. #11 Catahecassa, 04.02.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    doch ... den 1.000er hat der Lackierer schon bekommen letzte Woche :narr:
    @Bender: ... die Kiste will nun eh keiner mehr zu einem vernünftigen Kurs mit dem 2. Schaden, also bleibe ich Ihr treu in den nächsten Jahren. GT2-Projekt ist damit ad acta gelegt ... vorher konnte alles zu 100% ersetzt werden, nun muss die Seitenwand raus, das sind dann Schäden, die einfach den Wagen im Wert noch stärker fallen lassen.
     
  12. #12 doug1987, 04.02.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Oh je, meine Beileid.
    Aber was das Biest nicht umbringt macht es stärker
     
  13. #13 nici356, 04.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich kauf net wieder den Diffusor:eusa_snooty:

    Aber das tut schon weh zu sehen weben weil unsere Autos von hinten ja 100% gleich aussehen. Mist
     
  14. #14 diesel_power, 04.02.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Tut mir Leid! :cry: Sieht aber schlimm aus...:?
     
  15. #15 BMWlover, 04.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Oh je...:?
     
  16. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.895
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Mein Beileid Andy! Schade um dein schönes Bist ! Aber Hauptsache dir ist nix passiert!!!

    Gruß Alex
     
  17. #17 Christoph, 04.02.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hey...
    Von mir auch Beileid aber Hauptsache Dir gehts gut :)

    Christoph
     
  18. #18 rockwilda, 04.02.2010
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Zum Glück gehts dir gut und wenn man keine Schuld hat, kann man sich eh zurücklehnen ...
     
  19. #19 Enzo135i, 04.02.2010
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    @ Cata

    Hauptsache dir geht gut... Blech kann man richten.
     
  20. #20 Geronimo, 04.02.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    ching, ching .... es hat wieder geklingelt ... dumme sache immer sowas, gut das du s nicht selber reparieren musst :-) schneiden und beilackieren is natürlich bullshit
     
Thema:

... und wieder mal ein Stau hinter mir ...

Die Seite wird geladen...

... und wieder mal ein Stau hinter mir ... - Ähnliche Themen

  1. F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen

    F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen: Hallo Leute, das o.g. Thema ist ja nicht neu. Ich fahre immer die Michelin Pilot , aber der deutlich erhöhte Reifenverschleiss aussen,...
  2. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  3. [E87] Wieder mal Motorprobleme

    Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...
  4. Wieder mal Zündspulen

    Wieder mal Zündspulen: Liebe Leute, ein leidiges Thema, ich weiß;) Ich möchte prophylaktisch meine Zündspulen tauschen, allerdings bin ich etwas verwirrt, da zwar die...
  5. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

    Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...